- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kreiselheuer für Metrac
Kreiselheuer für Metrac
13. Mai 2014, 19:43 SBS
Kreiselheuer für Metrac
Brauche ein paar Anregungen wegen Austausch des Kreiselheuer der Fa. Sipp, streut nicht zu unserer Zufriedenheit. Bitte Erfahrungen mit Pöttinger, Fella usw. mir mitteilen. Danke.
Antworten: 2
13. Mai 2014, 20:40 Hasgel
Kreiselheuer für Metrac
Hallo Hatte bis letztes Jahr einen Pöttinger Hit 54 habe diesen dann gegen einen Fella TH 601 getauscht das Streubild ist beim Fella Dank der kleinen Kreisel sehr gut auch am Hang nicht zu vergleichen mit dem Pöttinger und das beim gleichen Gewicht
13. Mai 2014, 22:06 ap24
Kreiselheuer für Metrac
Hallo! Hab auch einen Fella, wurde von vielen als "Fehler(a)" betitelt. Kann dir nur sagen - perfektes Gerät für Traktor und Metrac. Zumindest die letzten 3 Jahre sehr zuverlässig!!!
ähnliche Themen
- 0
Mehltau bei weinrebe
Hallo ich habe ein paar weinstöcke auf der terasse und da sehe ich bei den \"blüten\" so feine weise fäden drüber was kann das sein?? mfg mario
mario31 gefragt am 14. Mai 2014, 16:20
- 0
Kürbisse zuviel Niederschlag?
Hallo an alle Hatten wir zuviel Niederschlag in der Süd Ost STMK ? ist das Saatgut im Boden schon Faul oder haben wir noch Hoffnung was meint ihr??? LG Mario
mario844 gefragt am 14. Mai 2014, 15:40
- 7
Bremszylinder undicht 9094
Hallo, bekam gerade ein nicht sehr erfreulich Nachricht, unser 9094 ist gerade beim Pickerl und die 2 Bremszylinder sind undicht. es gibt von steyr keinen Reparatursatz, da Sicherheitsteil, nur den ko…
speedy2 gefragt am 14. Mai 2014, 11:49
- 0
Maxwald seilwinde
ich möchte mir eine Maxwald A516 SU kaufen ersuche um Erfahrungsberichte (Nachteile)
zifanken gefragt am 14. Mai 2014, 09:29
- 3
Clinic im vorauflauf bei ölkürbis! (Mulchsaat)
Hi!! Auch Wetterbedingt steht bei mir noch der Anbau meiner Kürbis an!! Mein Plan war das ich eben unmittelbar nach der Saat die übliche vorauslaufende tankmischung mit dual Gold und centium ausbringe…
schellniesel gefragt am 14. Mai 2014, 08:13
ähnliche Links