Maxwald seilwinde

14. Mai 2014, 09:29 zifanken

Maxwald seilwinde

ich möchte mir eine Maxwald A516 SU kaufen ersuche um Erfahrungsberichte (Nachteile)

Antworten: 2

14. Mai 2014, 15:47 mail_birkenberger

Maxwald seilwinde

Hallo Ich hatte 25 Jahre eine Maxwald 516 SU und habe diese 2011 durch eine neue Mawald M2000 Premium mit Forstfunk ersetzt. (ca. 300fm/Jahr). Wenn man etwas kaufen möchte sollte man sich um die Vorteile, auch im Gegensatz zu anderen Herstellern kümmern. Nachteile haben alle Maschinen, man muss sie nur suchen. Gruß aus Vorarlberg

19. Mai 2014, 14:55 mh87

Maxwald seilwinde

@birkenberger: Vielen Dank für die Lorbeeren :) @Zifanken, du kannst dir gerne mal eine Winde ausleihen und testen! Vielleicht siehst du dann, ob es das ist, was dir gefällt und du dir erwartest, oder nicht! Für die richtige Winde müssten wir jedoch auch noch einiges wissen: Traktortyp, Einsatzbereich, gewünschte Ausstattung, ... Einfach kurz melden! mfg Mario MAXWALD Maschinen 0043 7612/47219

ähnliche Themen

• 2

Haltung von seltenen Nutztierhaltungsrassen (Schafe)

Hallo, Ich hätte Interesse gefährdete Nutztierrassen zu halten. Jetzt bräuchte ich jemanden der mir erklären kann wie man zu der Förderung kommt. 1. Muss man die Rasse in Reinzucht haben? 2. Dürfen am…

DA gefragt am 15. Mai 2014, 09:26

• 1

Unterschied Speise- Futtergetreide?

Kann mir bitte jemand die genauen Unterschiede von Speise- zu Futtergetreide sagen. Könnte man nicht auch das eigenen Futtergetreide für Speisezwecke verwenden? Bedanke mich im Voraus und bitte nur er…

steyrm9000 gefragt am 15. Mai 2014, 08:47

• 0

Eigenbau

Hallo Zusammen! Kennt ihr irgendwelche Seiten( auch Englisch Sprachige), wo die Leute ihre eigenen Selbstbauten/Erfindungen für die Landwirtschaft Fotografieren oder Videos drehen? Lg

Fosi1 gefragt am 15. Mai 2014, 08:21

• 1

Lifeball-Plakat

Nach dem Würstlhype glaubt jetzt die Homo/Lesben/Transen Clique sich alles erlauben zu können! Ob das nicht ein Bumerang wird?! http://derstandard.at/1399507462150/Beschwerden-wegen-Life-Ball-Plakat-W…

sturmi gefragt am 15. Mai 2014, 07:35

• 0

Skandal Hubers Landhendl

Na boom!!! Jetzt bricht für alle eine Welt zusammen die geglaubt haben das das AMA Gütsiegel für ausschließlich Made in A steht, für alle Konsumenten, die dem vertraut haben, für alle die geglaubt hab…

colonus gefragt am 15. Mai 2014, 07:32

ähnliche Links