Skandal Hubers Landhendl

15. Mai 2014, 07:32 colonus

Skandal Hubers Landhendl

Na boom!!! Jetzt bricht für alle eine Welt zusammen die geglaubt haben das das AMA Gütsiegel für ausschließlich Made in A steht, für alle Konsumenten, die dem vertraut haben, für alle die geglaubt haben das jedes Hendl und jede Pute von Bio Landwirt um die Ecke herkommt und dabei noch jeden Tag gestreichelt wird und jede Pute einen Namen hat bevor die Tiere geschlachtet werden. Willkommen in der Landwirtschaft des 21. Jahrhundert`s, wo Massentierhaltung und Skandale auch in Österreich gibt, wo die Werbung sugeriert das die Welt noch in Ordnung ist. (Am meisten liebe ich die Schäringer Werbung, wo der Bauer auf der Alm gezeigt wird, wie er sich die Hände wärmt bevor er das Euter der Kuh berührt zum melken, lach!!!). Wo jeder glaubt das ein Güte, bio oder sonst ein Siegel vor irgend etwas schützt!!! Das ist die Chance für uns kleine Bauern, die ihre Waren ab Hof verkaufen, wo die Konsumenten noch sehen wie die Tiere leben!!!!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Wie werd ich hier den Karas los?

Ich schau gerade hier ins Forum, und was taucht am linken Bild auf? der Karas, besser die Wahlwerbung für diesen.....und ich kann auf das kleine \"x\" im rechten Bildrand klicken so oft ich auch will,…

helmar gefragt am 16. Mai 2014, 07:18

• 3

Hubers (Bio)Landhendl: Schein Sein

Wenn Bio draufsteht kann´s nur glückliche Hendl & Puten geben, gell Biolix! ;-)) http://www.huberslandhendl.at/ http://www.salzburg24.at/schwere-vorwuerfe-gegen-hubers-landhendl-von-tierschutzgruppe/3…

sturmi gefragt am 16. Mai 2014, 07:10

• 1

Problem Hydr Geräreentlastung bei Reform Metrac

Hallo Habe das Problem beim G5, am Anfang beim Mähen senkt sich das Mähwerk mit Geräteentlastung( Druckeinstellung ca 50) wie gewohnt. Das Problem ist dann wenn alles auf Betriebstemperatur ist, dann …

fi1312 gefragt am 15. Mai 2014, 21:09

• 0

Felgen frage

Hallo. Weiß jemand ob die Felgen vom 288 Steyr auf einen Steyr plus 650 passen( vom lochkreis und Radnabe ) Danke

dunet gefragt am 15. Mai 2014, 20:44

• 2

Pflegebereifung

Habe bei meinem JD 6110 vorne 13.6 und hinten 16.9 mit Verstellfelgen. Diesen will ich jetzt als Pflegetraktor einsetzen aber ich will keine Flexscheiben auf den Traktor montieren. Ist es möglich mit …

bauermartin gefragt am 15. Mai 2014, 19:47

ähnliche Links