Kreditkarte

07. Dez. 2014, 11:50 Veltliner

Kreditkarte

Hallo Eigentlich habe ich mich bis jetzt immer gegen Erwerb einer Kreditkarte gewehrt. Jetzt ist es aber so, das man diese immer öfters benötigt, bei manchen Buchungen sogar Vorschrift. Wer von euch hat eine, und vorallem welche und warum diese? Hat ja auch Vorteile, denke da an Versicherungen, wenn man ins Ausland fährt. Welche Kosten fallen da im Jahr an? Danke für Antworten. Veltliner

Antworten: 1

07. Dez. 2014, 11:57 beglae

Kreditkarte

Hab eine Visa Karte von der Comdirect Bank vollkommen Gratis schon ca. 10 Jahre ohne Probleme Abhebung im Ausland auch Gratis ( halt dann schlechter Wechselkurs so holen die sich ihr Geld)

ähnliche Themen

• 2

Same Rubin 120 - 150 - 180 PS

Hallo hier im Forum ! Wer von euch fährt oder fuhr einen same Rubin? Wie seid oder wahrt ihr zufrieden mit diesem traktor ? Motor oder Getriebeprobleme, wenn ja welche ? In Österreich wahrscheinlich n…

inim gefragt am 08. Dez. 2014, 11:49

• 0

Seilwindenumbau

Hallo Hat schon jemand von euch seine Seilwinde zum frontbetrieb umgebaut?? Wenn ja, wie habt ihr dass gemacht?? Könnte einige Tips gut gebrauchen. Mfg. Forsti

Forsti168 gefragt am 08. Dez. 2014, 11:42

• 0

Leichtzügiger 4-scharer Pflug

Wir haben sehr schweren Lehmboden. Ich suche daher einen leichtzügigen 4-Schar Pflug. Unser Traktor hat 120 PS. Was würdet ihr mir empfehlen? Streifenkörper ja oder nein? Vario ja oder nein?

robert16 gefragt am 08. Dez. 2014, 07:50

• 0

Polnische Rundballenpresse ?

Wo läuft eine im Süddeutschem Raum oder in derSchweiz+ wie seid ihr zufrieden?

Drone gefragt am 07. Dez. 2014, 19:20

• 2

Fehlermeldung M 10

Fahre Same Dorado 86 (Lastsschaltung, hydr. Wendeschaltung, Stop and Go, Fronthydr, Frontzapfwelle, Frontlader) Ich habe folgende Fehlermeldungen: 1. M 10 2. Schlepper läuft, Bremse zu, Fahrer nicht a…

Fornoff gefragt am 07. Dez. 2014, 19:05

ähnliche Links