- Startseite
- /
- Forum
- /
- Polnische Rundballenpresse ?
Polnische Rundballenpresse ?
07. Dez. 2014, 19:20 Drone
Wo läuft eine im Süddeutschem Raum oder in derSchweiz+ wie seid ihr zufrieden?
Antworten: 1
07. Dez. 2014, 23:48 biozukunft
Von der Fa. Metallfach, zum Preis von ca. 15tsd€ neu, im Wienerwald, Ort Winten.
ähnliche Themen
- 0
Steyr 9155a
Hat wer erfahrung mit steyr 9155a in sachen rep. anfähligkeit Hydraulik motor u. getriebe u. im altagsgebrauch.Soll man einen kaufen mit 5000 betriebsstunden.??? Mischung Steyr u. Ferguson.!!!
bernhart gefragt am 08. Dez. 2014, 19:14
- 5
doppelschwader
Wir suchen für nächstes Jahr einen Mittelschwader fur unseren Ziegenbetrieb (ca. 25 ha Grünland) er sollte ungefähr 3,20 Kreiseldurchmesser haben und wenn möglich eine hydraulische Arbeitsbreitenverst…
Franz gefragt am 08. Dez. 2014, 18:12
- 0
doppelschwader
Wir suchen für nächstes Jahr einen Mittelschwader fur unseren Ziegenbetrieb (ca. 25 ha Grünland) er sollte ungefähr 3,20 Kreiseldurchmesser haben und wenn möglich eine hydraulische Arbeitsbreitenverst…
Franz gefragt am 08. Dez. 2014, 18:11
- 2
Bio Schweinestall für Eigengebrauch
Hallo ! Ich möchte mir einen Schweinestall für 2 Schweine für den Eigenverbrauch bauen ! Wie groß sollte die Liegefläche (m²) und der Auslauf (m²) sein ? Sollte Bio tauglich sein ! Derzeit hätte ich G…
saufenbier gefragt am 08. Dez. 2014, 17:52
- 4
Foton
Hallo Leute! Foton Habe mir von der Firma Tech-Trade ein Quad gekauft. Nach einer halben Stunde Fahrt haben sich die Reifen aufgelöst und sämtliche Seilzüge sind gerissen. Nach unzähligen mails und an…
Biegenzahn gefragt am 08. Dez. 2014, 17:38
ähnliche Links