Krasser Seilwinde K6EH

06. Apr. 2014, 21:44 buntspecht

Krasser Seilwinde K6EH

Hallo! Bin auf der suche nach einer neuen Winde mit Funk und Seilausstoß ,hat wer schon Praxiserfahrung mit einer Krasser K6EH bezüglich Haltbarkeit und Wickelverhalten des Zugseils? Was kostet so eine Seilwinde neu? Ich hoffe jemand kann mir helfen, mfg Buntspecht

Antworten: 2

07. Apr. 2014, 07:57 pepbog

Krasser Seilwinde K6EH

Warum lässt Du dir von krasser nicht anbieten ?

07. Apr. 2014, 19:16 stmk4

Krasser Seilwinde K6EH

Also ich hab mir beim Gady Markt im Vorbeigehen die Krasserseilwinde angesehen, keine Ahnung welches Modell das war, aber als ich die schmale Trommel und kleinen Trommeldurchmesser gesehen hatte habe ich nur gedacht warum man so etwas baut. Aber sie wird schon ihre Vorteile haben, vorallem bei dem Preis, sonst würde sie ja niemand kaufen. . .

ähnliche Themen

• 1

Kälberdorf

Liebes landwirtforum Kann mir jemand informationen über den holsteiner kälberstall geben? Mich würde interresieren ob schon jemand einen stall dieser form gebaut hat, wenn ja wo habt ihr die platten f…

Peter94 gefragt am 07. Apr. 2014, 21:18

• 0

Geotrac leckt an der Vorderachse

Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge. Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh

jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31

• 0

Geotrac leckt an der Vorderachse

Hi zusammen, unser Geotrac verliert an der Vorderachse Öl! Und zwar tropft dieses im Bereich des Kreuzgelenkes in die Felge Woher kann dieses kommen, was ist zu tun? Bin um jeden Tipp froh

jack77 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:31

• 2

Wie Verkauft ihr eure Tiere

Handelt ihr die Preise am Hof aus oder wartet ihr wie die meisten Bauern auf eine Abrechnug.Ein kurzes Beispiel neulich bei Alteisenhändler da bekommst kein Stück Nutzeisen (alt) ohne das es gewogen w…

jvc gefragt am 07. Apr. 2014, 20:23

• 2

Betriebsstundenzähler Lindner Geo

Da ich mittlerweile weiß, daß der teilwiese oder Ganze Ausfall des Digitalem Betr. Stundenzählers kein Einzelfall bei meinem Geo ist , möchte ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, das Ding zu …

neb100 gefragt am 07. Apr. 2014, 20:23

ähnliche Links