Kraftwerk

28. Mai 2006, 11:33 mag

Kraftwerk

weiß jemand von euch, ob ich für die errichtung eines wasserkraftwerkes auf fremden grund, als landwirt eine subvention bekomme? vielen dank

Antworten: 1

29. Mai 2006, 07:03 donald

Kraftwerk

Hallo! Kann dir leider nicht beantworten,ob es eine Förderung dafür giebt, aber interessiere mich auch für ein kleines Wasserkraftwerk, welche Schüttung hast du? Für welche Turbine würdest du dich entscheiden? Wie weit bist ist sie vom Haus entfernt? In welcher Zeit amortisiert sich die Anlage, könnt ihr in der Steiermark noch ins Netz einspeisen, welcher Preis? Ich weiss Gegenfragen als Antwort zu schreiben ist ein wenig unhöflich. Vielleicht willst du es uns aber doch erzählen, würde sicher einige interessieren!?? Donald

ähnliche Themen

• 1

alpakas ....zu züchten

hallo... wer kann mir weiterhelfen, bezüglich alpakas...zu züchten....!!!??? wo sollte man sie am besten herholen.....? haltung ....? alpakas und lamas.-------zusammen wer hat erfahrung ? einfach was …

alpaka3100 gefragt am 29. Mai 2006, 11:13

• 2

Ersten Schnitt schon unter Dach und Fach???

Hallo Kollegen! Ich als "Bergler" habe noch nicht angefangen, mit der Grünlandernte, doch im Tal gings jezt vor der Schlechtwetterperiode schon zur Sache. Und bei euch?? Wollte mal wissen wie allgemei…

donald gefragt am 29. Mai 2006, 07:20

• 1

Zugriff verweigert!

hieß es,als ich einen Beitrag schrieb und auf Vorschau klickte. Was ist das für ein Sch...! Der Beitrag war natürlich auch weg. Mußte mich wieder frisch anmelden. Ist mir schon einigemale passiert! We…

Almzwerg gefragt am 28. Mai 2006, 19:58

• 0

Autokauf/Skoda

Hallo Ich beabsichtige in nächster Zeit den Ankauf eines Gebrauchtwagen. Mein spezielles Interesse gilt dem Skoda Octavia Compi 4X4. Wer hat mit diesem Fahrzeug Erfahrung? Danke für alle Rückmeldungen

steig gefragt am 28. Mai 2006, 18:44

• 0

Neues Öpul

Guten Morgen. Im neuen Öpul Programm sollen jene Betriebe prozentuelle Prämienkürzungen haben, wenn der Betriebsführer keine landw. Ausbildung hat. Wer weiß darüber mehr? mfg asterix

asterix gefragt am 28. Mai 2006, 09:18

ähnliche Links