- Startseite
- /
- Forum
- /
- Neues Öpul
Neues Öpul
28. Mai 2006, 09:18 asterix
Neues Öpul
Guten Morgen. Im neuen Öpul Programm sollen jene Betriebe prozentuelle Prämienkürzungen haben, wenn der Betriebsführer keine landw. Ausbildung hat. Wer weiß darüber mehr? mfg asterix
Antworten: 1
30. Mai 2006, 10:28 joker124
Neues Öpul
habe auch schon davon gehört! Je höher die fachliche Ausbildung desto höher die Prämie
ähnliche Themen
- 2
Ersten Schnitt schon unter Dach und Fach???
Hallo Kollegen! Ich als "Bergler" habe noch nicht angefangen, mit der Grünlandernte, doch im Tal gings jezt vor der Schlechtwetterperiode schon zur Sache. Und bei euch?? Wollte mal wissen wie allgemei…
donald gefragt am 29. Mai 2006, 07:20
- 1
Zugriff verweigert!
hieß es,als ich einen Beitrag schrieb und auf Vorschau klickte. Was ist das für ein Sch...! Der Beitrag war natürlich auch weg. Mußte mich wieder frisch anmelden. Ist mir schon einigemale passiert! We…
Almzwerg gefragt am 28. Mai 2006, 19:58
- 0
Autokauf/Skoda
Hallo Ich beabsichtige in nächster Zeit den Ankauf eines Gebrauchtwagen. Mein spezielles Interesse gilt dem Skoda Octavia Compi 4X4. Wer hat mit diesem Fahrzeug Erfahrung? Danke für alle Rückmeldungen
steig gefragt am 28. Mai 2006, 18:44
- 0
Kraftwerk
weiß jemand von euch, ob ich für die errichtung eines wasserkraftwerkes auf fremden grund, als landwirt eine subvention bekomme? vielen dank
mag gefragt am 28. Mai 2006, 11:33
- 5
Mc Cormick 115
Hallo Kollegen Möchte mir einen MC 115 kaufen Arbeiten :Schneeräumen ,Rundballen pressen,Forst insgesamt über 1000 h pro Jahr im Einsatz Wer kennt dises Gerät? Vor-und Nachteile ! Ist ein MC für diese…
gadaffi gefragt am 27. Mai 2006, 22:27
ähnliche Links