- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kraftfuttermilch
Kraftfuttermilch
01. Juni 2016, 21:27 anton_gruber
Kraftfuttermilch
Wer weis wieviel Anteile des Kraftfutters für die Milchproduktion in Österreich dem Ausland stammen? Gibt es verlässliche Quellen dazu und wie steht ihr zu dem Thema?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Nicht vergessen!
TTip Podiumsdiskussion am 9.6.2016 im Festsaal in der Marktgemeinde Marbach an der Donau Auch ein Notar ist anwesend und jeder der will kann das Volksbegehren Antragsformular unterschreiben
gruberp gefragt am 02. Juni 2016, 20:17
- 0
Thaler 48t18
Wer von euch hat einen thaler 48t18? Hätte eine wichtige frage. Danke im vorraus
rettenwand gefragt am 02. Juni 2016, 18:26
- 2
Unterstockhackgerät pellenc tournesol
Hallo zusammen, Ich habe Obstkulturen - vorwiegend Plantagen mit Johannisbeeren in Reihen zu hacken. Bisher bediene ich mich bei verschiedenen anderen Geräten auch schon im Weinbau. Z.b. Habe ich eine…
farmercr gefragt am 02. Juni 2016, 15:38
- 3
Jetzt wird es eng... Wetter
Alter Schwede jetzt wird es kriminell. Der 2.Schnitt stünde an, Futter wird schon extrem alt. Teilweise hätte ich noch erstes zum Heuen. Die Vorhersage gibt frühestens den kommenden Motag als Regenfre…
norbert.s gefragt am 02. Juni 2016, 12:50
- 1
Pferdemistentsorgung dringend
Habe jede Menge Pferdemist (Stroheinstreu) zum abholen,...wäre super wenn das regelmässig geschehen würde. Ebenso kann ein Kipper am Hof abgestellt werden, den wir täglich befüllen. Deutsches Handy 01…
Janette gefragt am 02. Juni 2016, 11:24
ähnliche Links