- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pferdemistentsorgung dringend
Pferdemistentsorgung dringend
02. Juni 2016, 11:24 Janette Köberl
Habe jede Menge Pferdemist (Stroheinstreu) zum abholen,...wäre super wenn das regelmässig geschehen würde. Ebenso kann ein Kipper am Hof abgestellt werden, den wir täglich befüllen. Deutsches Handy 0151/50113041 wir sind 4km von der Grenze Oberaudorf weg.
Antworten: 1
02. Juni 2016, 11:38 Ziegenbua
Wenn du was loswerden willst stell es in die Kleinanzeigen!
ähnliche Themen
- 11
Neues Vakutec Güllefass - ein paar Fragen
Hallo, Bin gerade dabei mir ein neues Güllefass anzuschaffen und hab mich jetzt für ein Vakutec entschieden... Nur sind jetzt noch ein paar Unklarheiten für mich: (Anforderungen: Traktor 90PS, Fass 73…
steyrm9000 gefragt am 03. Juni 2016, 10:35
- 2
Zuchtstier Ligeboxen
Ich baue meinen Tieflaufstall zu einen Liegeboxenlaufstall um. Da ich einen Zuchtstier mit meinen Milchkühe mitgehen habe, möchte ich wissen wie groß eine LB für den Stier sein soll und ob er diese au…
herkoles gefragt am 03. Juni 2016, 09:15
- 0
- 0
Wechselkennzeichen
Hallo Möchte meinen T80a zum Auto dazu melden Was muß ich machen das ich ein einzeiligs Nummernschild auf den T80a geben kann? Meine jetzt nicht den umbau sondern ob ich zum TÜV muß oder so?!
werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 07:34
- 0
Batterie für t80a
Hallo Bin neu hier und auch bei den Traktoren Da mein Vater 2 Steyr für den Wald nutzt und einen nur für Treffen und Ausfahrten,haben wir uns jetzt auch einen zugelegt.😊 Und zwar einen T80a Ha…
werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 05:21
ähnliche Links