ZDF Milchmisere von Österreichern erklärt

02. Juni 2016, 08:32 eklips

Warum fragen die vom ZDF nicht einen Bauernbündler oder Kämmerer, der sich auch auskennt bei der Milch, sondern nur ein paar baarfüßige Bäuerlein? ab ca. Minute 10.20

Antworten: 4

02. Juni 2016, 08:40 may

Ein typischer österreichischer Biobetrieb wie sich die Konsumenten diesen vorstellen :)

02. Juni 2016, 09:10 G007

Ein sehr guter Werbebeitrag für Österreich!

02. Juni 2016, 13:25 Posaidon

würde es einen Milchbauernbund so wie den Rübenbauernbund geben hätte man sicher den Milchbauernbund zum Interview gebeten aber unsere Bauernbundfunktionäre sind nicht im Stande so einen Bauernbund aufzustellen fahren ja nur gedankenlos in die Landeshauptstädte und verschwenden so ihre Zeit auf dieser Welt

02. Juni 2016, 18:44 cowkeeper

...was füttert der da seinen Kalbinnen? Keks? oder was ist das?

ähnliche Themen

• 0

Jö...schau

.... und das nach 25 Jahren.

Mopi gefragt am 03. Juni 2016, 08:10

• 0

Wechselkennzeichen

Hallo Möchte meinen T80a zum Auto dazu melden Was muß ich machen das ich ein einzeiligs Nummernschild auf den T80a geben kann? Meine jetzt nicht den umbau sondern ob ich zum TÜV muß oder so?!

werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 07:34

• 0

Batterie für t80a

Hallo Bin neu hier und auch bei den Traktoren Da mein Vater 2 Steyr für den Wald nutzt und einen nur für Treffen und Ausfahrten,haben wir uns jetzt auch einen zugelegt.😊 Und zwar einen T80a Ha…

werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 05:21

• 0

Vorschläge einer Bewirtschaftung

Hat vielleicht jemand aus dem Forum einen Vorschlag um einen 5 Hektar großen Betrieb zu bewirtschaften? Er gliedert sich in 3,4 H Wiesen und 1,6 H Wald. Ich wäre für alle Vorschläge dankbar.

sabine.s gefragt am 02. Juni 2016, 22:06

• 2

Sind die Deutschen noch zu retten?

Anstatt die Milchflut in Deutschland in irgendeiner Form einzudämmen, gehen die Deutschen den dümmsten Weg aller Wege. Sie buttern 100 Millionen Euro in die am Boden liegende Milchwirtschaft um kurzfr…

G007 gefragt am 02. Juni 2016, 21:45

ähnliche Links