Jetzt wird es eng... Wetter

02. Juni 2016, 12:50 norbert.s(suk5)

Alter Schwede jetzt wird es kriminell. Der 2.Schnitt stünde an, Futter wird schon extrem alt. Teilweise hätte ich noch erstes zum Heuen. Die Vorhersage gibt frühestens den kommenden Motag als Regenfrei, das ist aber bei dem weichen Boden zu vergessen, dann geht es weiter mit Regen für 3 Tage. So einen extrem nassen Juni kenne ich seit meiner Geburt über 40 Jahren Nicht!

Antworten: 3

02. Juni 2016, 13:47 Richard0808

Immer noch besser wie eine Dürre!

02. Juni 2016, 13:52 norbert.s

die gibt es in diesen Breiten nicht

02. Juni 2016, 14:12 eklips

Es ist wirklich zum verzweifeln. Den ganzen Juni Regen. Schon volle 2 Tage. Ich hab so was auch noch nicht erlebt. Bei uns haben übrigens die meisten mit dem 1. Schnitt noch nicht begonnen.

ähnliche Themen

• 11

Neues Vakutec Güllefass - ein paar Fragen

Hallo, Bin gerade dabei mir ein neues Güllefass anzuschaffen und hab mich jetzt für ein Vakutec entschieden... Nur sind jetzt noch ein paar Unklarheiten für mich: (Anforderungen: Traktor 90PS, Fass 73…

steyrm9000 gefragt am 03. Juni 2016, 10:35

• 2

Zuchtstier Ligeboxen

Ich baue meinen Tieflaufstall zu einen Liegeboxenlaufstall um. Da ich einen Zuchtstier mit meinen Milchkühe mitgehen habe, möchte ich wissen wie groß eine LB für den Stier sein soll und ob er diese au…

herkoles gefragt am 03. Juni 2016, 09:15

• 0

Jö...schau

.... und das nach 25 Jahren.

Mopi gefragt am 03. Juni 2016, 08:10

• 0

Wechselkennzeichen

Hallo Möchte meinen T80a zum Auto dazu melden Was muß ich machen das ich ein einzeiligs Nummernschild auf den T80a geben kann? Meine jetzt nicht den umbau sondern ob ich zum TÜV muß oder so?!

werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 07:34

• 0

Batterie für t80a

Hallo Bin neu hier und auch bei den Traktoren Da mein Vater 2 Steyr für den Wald nutzt und einen nur für Treffen und Ausfahrten,haben wir uns jetzt auch einen zugelegt.😊 Und zwar einen T80a Ha…

werner.m gefragt am 03. Juni 2016, 05:21

ähnliche Links