weltmilchtag

02. Juni 2016, 00:30 Unknown User

weltmilchtag

!!!gestern war weltmilchtag! und wieviele bauern haben kontakt zu konsument gesucht? erzeugen, gas geben, größer, schneller, mehr, viel erzeugen für den verarbeiter: was´s bringt zeigt sich jetzt: viel arbeit und kaum lohn / verdienst AN der landwirtschaft passt noch!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Vorschläge einer Bewirtschaftung

Hat vielleicht jemand aus dem Forum einen Vorschlag um einen 5 Hektar großen Betrieb zu bewirtschaften? Er gliedert sich in 3,4 H Wiesen und 1,6 H Wald. Ich wäre für alle Vorschläge dankbar.

sabine.s gefragt am 02. Juni 2016, 22:06

• 2

Sind die Deutschen noch zu retten?

Anstatt die Milchflut in Deutschland in irgendeiner Form einzudämmen, gehen die Deutschen den dümmsten Weg aller Wege. Sie buttern 100 Millionen Euro in die am Boden liegende Milchwirtschaft um kurzfr…

G007 gefragt am 02. Juni 2016, 21:45

• 0

Nicht vergessen!

TTip Podiumsdiskussion am 9.6.2016 im Festsaal in der Marktgemeinde Marbach an der Donau Auch ein Notar ist anwesend und jeder der will kann das Volksbegehren Antragsformular unterschreiben

gruberp gefragt am 02. Juni 2016, 20:17

• 0

Thaler 48t18

Wer von euch hat einen thaler 48t18? Hätte eine wichtige frage. Danke im vorraus

rettenwand gefragt am 02. Juni 2016, 18:26

• 2

Unterstockhackgerät pellenc tournesol

Hallo zusammen, Ich habe Obstkulturen - vorwiegend Plantagen mit Johannisbeeren in Reihen zu hacken. Bisher bediene ich mich bei verschiedenen anderen Geräten auch schon im Weinbau. Z.b. Habe ich eine…

farmercr gefragt am 02. Juni 2016, 15:38

ähnliche Links