- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kosten für neue Halle
Kosten für neue Halle
11. Juli 2009, 21:24 179781
Kosten für neue Halle
Welche Kosten muß man für eine neue Halle im Ausmaß von 20 x 40 m rechnen. Es wird ein einfaches Gebäude, das als Rinderstall genutzt wird. am Boden braucht nicht viel gemacht zu werden, das ist vorhanden. Es geht nur um Punktfundamente mit dem Gebäude drauf und die Überdachung. Wenn in letzter Zeit jemand so etwas ähnliches gebaut hat, würde mich interessieren, was das gekostet hat. Gottfried
Antworten: 3
11. Juli 2009, 21:46 mase
Kosten für neue Halle
Hallo! Als Alternative kannst du auch eine Planenhalle in Betracht ziehen.Schau einmal bei coverall.de oder agricultura-modular.de nach. Ich habe von beiden Firmen Kostenvoranschläge für eine Halle von 20 x 30 m. Je nach Ausführung der Tore kosten diese 70 bis 80000,- € lg mase
11. Juli 2009, 21:47 mase
Kosten für neue Halle
Hallo! Als Alternative kannst du auch eine Planenhalle in Betracht ziehen.Schau einmal bei coverall.de oder agricultura-modular.de nach. Ich habe von beiden Firmen Kostenvoranschläge für eine Halle von 20 x 30 m. Je nach Ausführung der Tore kosten diese 70 bis 80000,- € lg mase
14. Juli 2009, 08:30 Stoeckei
Kosten für neue Halle
Hallo! Angebot Fa. Wolf System: 20m x 40m mit Punktfundament und Dach, Ohne Seitenschalung 100.000.- MFG Stöckei
ähnliche Themen
- 3
Jetzt sagt den Bauern doch endlich die Wahrheit
nabend ! letzter eintrag für heute, hab grad den morgigen leitartikel der Presse gelesen, echt nett, oder fett... ;-)) ja sagen wirs ihnen doch den Mickeymouse betrieben, wer hat das doch schon mal ge…
biolix gefragt am 12. Juli 2009, 20:40
- 5
Photovoltaikanlage
Wer hat schon eine PHV-Anlage von euch? Was sind die Investkosten pro m² Kollektor? Welche Leistung (KWH /m² bei optimaler Ausrichtung) kann man im W4 im Jahr rechnen? Was ist vom 1000 Dächerprogramm …
j7810 gefragt am 12. Juli 2009, 16:35
- 0
Klauenpflegestand selbstbau
Hallo Habe ne Menge Alteisen mit dem ich mir gerne einen Klauenpflegestand (Kippstand) bauen möchte. Hat jemand zufällig einen Bauplan mit Maßangabe für so ein Teil? Auch für sonstige Infos wäre ich d…
herzleo gefragt am 12. Juli 2009, 15:37
- 0
Strohmühle für Rundballen
Hallo zusammen ! Ich suche eine Strohmühle mit der ich ganze Rundballen mit ca. 130ch durchmesser zerkleinern kann . Würde mir dieses gerät gerne ausborgen oder jemandem beauftragen der mit so einer m…
panda gefragt am 12. Juli 2009, 15:35
- 1
Trockenbiotop auf landwirtschaftlicher Nutzfläche?
Ich habe zwei Weiden direkt an meinem Haus zur Pferdehaltung gepachtet. Auf der einen Weide soll angeblich ein Trockenbiotop mit Bestand einer gefährdeten Pflanzen sein. Allerdings habe ich weder im F…
KristinAnna gefragt am 12. Juli 2009, 14:43
ähnliche Links