- Startseite
- /
- Forum
- /
- Strohmühle für Rundballen
Strohmühle für Rundballen
12. Juli 2009, 15:35 panda
Strohmühle für Rundballen
Hallo zusammen ! Ich suche eine Strohmühle mit der ich ganze Rundballen mit ca. 130ch durchmesser zerkleinern kann . Würde mir dieses gerät gerne ausborgen oder jemandem beauftragen der mit so einer maschine mein Stroh bzw.altes Heu häckselt. ich danke im voraus für Euer antworten ; komme aus dem bez. Lilienfeld. Gruß panda
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
1-reihiger Boxenlaufstall
Hallo hat jemand Erfahrung mit einem 1- reihigen Boxenlaufstall? Wie breit sollte der Lauf-Freßgang sein wenn sich die Kühe nur in diesem Bereich aufhalten können,damit dieses System gut funktioniert?…
Skifahrer gefragt am 13. Juli 2009, 14:44
- 0
Traktorüberstellung von Salzburg nach Kärnten!
Habe von Privat einen Lindner 450 SA erworben. Habt ihr Anregungen bzw. Ansprechpartner bei div. Firmen für mich. Halbwegs erschwinglich sollte es halt sein! lg abegusch
abegusch gefragt am 13. Juli 2009, 14:36
- 0
Mit 47 zu alt um Arbeiten?
Mit 47 zu alt zum Arbeiten Hallo aus Tirol, ich bin 47 j.weibl. ( Kfm.Ausbildung ) und habe aufgrund der Wirtschaftskrise im Jänner meinen Job verloren, obwohl es beim AMS eine Eingliederungshilfe für…
OCHSE gefragt am 13. Juli 2009, 14:36
- 1
Mit 47 zu alt um Arbeiten?
Mit 47 zu alt zum Arbeiten Hallo aus Tirol, ich bin 47 j.weibl. ( Kfm.Ausbildung ) und habe aufgrund der Wirtschaftskrise im Jänner meinen Job verloren, obwohl es beim AMS eine Eingliederungshilfe für…
OCHSE gefragt am 13. Juli 2009, 14:35
- 2
Umbau Hochsilo zu Getreidelager ?
Hallo ! Ich bin gerade am planen, einen alten Beton-Hochsilo '(3,5m X 11m) zu einem Getreidelager umzubauen. Die Hochsilos stehen nämlich jetzt schon knapp 10 Jahre leer und andererseits fehlt massiv …
cowkeeper gefragt am 13. Juli 2009, 12:38
ähnliche Links