- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompost
Kompost
21. Nov. 2007, 18:57 harly
Kompost
Hallo Zusammen Kann mir jemand im Netz einen Informativen Link zum Thema Kompostieren in Landw. Größenordnungen empfehlen? Würde gern unseren P Mangel im Grünland korregieren. Gruß Sepp
Antworten: 2
21. Nov. 2007, 19:46 erich78
Kompost
Hallo ! Was möchtest du wissen oder machen ? Nach meinem Erfahrungen kann man mit normalem Kompost keinen P-Mangel beheben (P2O5 : K2O = 1 : 1,5 -2 ) ausser du mischst irgend P-reiche Bestandteile hinzu.
22. Nov. 2007, 19:52 jonson
Kompost
hallo Sepp! Bitte beschreibe deine Situation, deine Art der Bewirtschaftung. Bio od. konv., intensiv oder extensiv. Welche Probleme hast du? Vielleicht kann ich dir einen Rat geben. jonson
ähnliche Themen
- 0
STS Lüftersteuerung von Stabler
Hallo wer hat Erfahrung mit der Lüftersteuerung von Stabler ( STS ) Gute wie Schlechte ?? DANKE
christoph2 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:41
- 5
einspruch auf straffverfügung sinnvoll
bin im sommer einfachhalber mit einem nicht zum verkehr zugelassenen traktor auf einer bundesstrasse von der polizei angehalten worden. heute hab ich die strafe von der bh bekommen, also 12 vergehen m…
hans1 gefragt am 22. Nov. 2007, 16:31
- 2
entkoppelte Prämie vor dem aus ?
angeblich wird das entkoppelte Prämienmodell basierend auf historischen zahlungen, auch österreich hat dieses , durch ein modell mit prämiensätzen verschiedener regionen ersetzt. ist es eigentlich ger…
edde gefragt am 22. Nov. 2007, 13:35
- 0
Sirio-Hochdruckreiniger
Hallo! Kennt jemand von euch eine Firma die Sirio-Geräte vertreibt bzw. reparieren kann? Danke, LG.
milkmaster gefragt am 22. Nov. 2007, 12:50
- 8
Hochdruckreiniger
Hallo, Da unser alter Hochdruckreiniger(Klinett) leider den Geist aufgegeben hat steht ein neuer an! Welchen habt ihr? Was hat er gekostet Ausstattung usw.... Habe mir schon zwei von Kärcher angeschau…
Steira gefragt am 22. Nov. 2007, 11:36
ähnliche Links