- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kompakttraktorkauf
Kompakttraktorkauf
14. Dez. 2010, 09:22 Unknown User
Kompakttraktorkauf
Hallo! Welchen würdet ihr bevorzugen: Ich schwanke auch zwischen den 2 Marken. zum Vergleich: New Holland TN 70 DA BJ 2007, ca. 350 Betr. Std., 70 PS, Luftsitz, Einhebelsteuergerät, Hydraulisches Anhängerbremsventil, Fronthydraulik Kaufpreis: € 30.500,-- Kubota 6040 Aktion – Lagertrakor: 50h, mit Fronthubwerk, Luftsitz € 32.900,-- + Bereifung: vorne 320/70 R 20 , hinten 360/70 R 28 € 600,--
Antworten: 1
14. Dez. 2010, 10:06 mostilein
Kompakttraktorkauf
hallo schau dir lindner geo 63 oder 64 bei guten verhandeln bekommst denn neu auch um diesen preis und ist in österreich gemacht nicht japan oder italien
ähnliche Themen
- 10
Regierung schont Landwirte
Anpassung der Agrar-Einheitswerte kommt erst 2015 Die Landwirte werden nicht nur von der Mineralölsteuererhöhung ausgenommen, ihnen bleibt vorerst auch die gesetzlich verankerte Anpassung der Einheits…
teilchen gefragt am 15. Dez. 2010, 08:31
- 0
Will die ÖVP die Bauern nicht mehr, weil sie das Einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor.
Hans Ilsinger soll aus der ÖVP Steiermark ausgeschlossen werden, obwohl der UBV keine Parteiorganisation ist, sondern eine Interessenvertretung der Bauern. Mehr unter www.ubv.at Presse!
Egate gefragt am 14. Dez. 2010, 21:22
- 0
Will die ÖVP die Bauern nicht mehr,weil sie das einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. "Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor.
Johann Ilsinger soll aus der ÖVP Steiermark ausgeschlossen werden, obwohl der UBV keine Parteiorganisation ist, sondern eine Interressensvertretung der Bauern ! www.ubv.at , mehr unter Presse.
Egate gefragt am 14. Dez. 2010, 20:52
- 0
Fressunlust bei Jugvieh
Haben einen 5Monate alten Stier der auf einmal gar kein Heu mehr frisst. Was könnte er haben? Er ernährt sich nur von der Milch, hat aber vorher viel Heu gefressen.
manivanexi gefragt am 14. Dez. 2010, 20:30
- 0
Husten beim Schwein
Hallo, hab ne Frage! Was kann ich tun wenn meine Schweine husten? Will nicht als erstes den Tierarzt rufen. Gibt sicha ein paar alte Hausmittel dagegen. MfG
Axbach gefragt am 14. Dez. 2010, 20:15
ähnliche Links