•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Will die ÖVP die Bauern nicht mehr, weil sie das Einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor.

Will die ÖVP die Bauern nicht mehr, weil sie das Einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor.

14. Dez. 2010, 21:22 Egate

Will die ÖVP die Bauern nicht mehr, weil sie das Einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor.

Hans Ilsinger soll aus der ÖVP Steiermark ausgeschlossen werden, obwohl der UBV keine Parteiorganisation ist, sondern eine Interessenvertretung der Bauern. Mehr unter www.ubv.at Presse!

Antworten: 1

14. Dez. 2010, 21:43 lady_gaga

Will die ÖVP die Bauern nicht mehr, weil sie das Einfordern was der Bauernbund vor der EU versprochen hat. Hans Resch, steirischer Bauernbund-Vize. "Wir bereiten das Ausschlussverfahren bereits vor“.

Fürchtet sich der steirische Bauernbund-Vize um seinen gut bezahlten Präsidentenposten?

ähnliche Themen

• 3

Kluft Arm - Reich wächst weiter

http://www.orf.at/stories/2031110/ Laut den Daten der Nationalbank besitzen 20 Prozent aller Haushalte 75 Prozent des Immobilienvermögens. Umgekehrt besitzen 41 Prozent der Haushalte gar kein Immobili…

gdo gefragt am 15. Dez. 2010, 20:38

• 3

Billa hat "Rohstoffmangel"

Interne Mitteilung an alle Billafilialen: Rohstoffmangel bei Butter der Sorten Teebutter, Schärdinger Sommerbutter und Clever Butter führen zu Engpässen. Die Liste ist nicht vollständig, aber man ist …

krampus gefragt am 15. Dez. 2010, 20:22

• 2

Wohin mit dem Anhängerkupplungsbolzen???

guten Abend zusammen. Wo bewahrt ihr euren Anhängerkupplungsbolzen auf wenn ihr beim Traktor 3-Punkt-Geräte anhängt??? Irgendwie ist er mir immer im Weg wenn er in der Anhängerkupplung steckt anderers…

8055 gefragt am 15. Dez. 2010, 19:01

• 2

Vorofen an Stückgutkessel nachrüsten

Hallo, ich habe seit 2002 einen Fröhling 40 kw Stückgutkessel und bin soweit zufrieden damit. Wir entschieden und damals gegen eine HS Heizung, da noch sehr viel Abbruchholz, und sonstiges Altholz mit…

woidherr gefragt am 15. Dez. 2010, 14:58

• 1

TV-Tipp: Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?

Heute Abend um 21.45 Uhr beschäftigt sich die ARD in der Reihe „hart aber fair“ mit dem Thema Fleischkonsum. Die Sendung trägt den Titel „Tiere sind mir Wurst - haben Fleischesser keine Moral?“. Näher…

Getreidemarkt gefragt am 15. Dez. 2010, 14:47

ähnliche Links