- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kleiner Allradtraktor
Kleiner Allradtraktor
28. Mai 2013, 09:15 Gloisner
Kleiner Allradtraktor
Hallo zusammen. Weil er mir fast zu groß und unhandlich ist, möchte ich meinen Steyr 658 Hinterrad gegen einen kleinen wendigen Allradtraktor eintauschen. Budget bis ca 10000€ Hat jemand Erfahrung mit älteren Same Traktoren? Die sind ja relativ günstig zu bekommen. Sind die luftgekühlten Motoren zuverlässig? Wie sieht es mit der Verfügbarkeit und den Preisen von Ersatzteilen aus? Was sind bekannte Schwachstellen z.Bsp beim Delfino? Danke für die Tipps!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Dippmittel mit guter Rückfettung
Ich verwende zur Zeit ein jodhaltiges Dippmittel, das aber die Haut trocken und rauh macht. Zwischendurch verwende ich deshalb Melkfett um die Zitzen geschmeidiger zu machen. Ist mir aber im Melkstand…
Kernarnold gefragt am 29. Mai 2013, 07:24
- 0
Wann wirds denn heuer mal Frühling ...
Wer ist schuld an der anhaltenden feucht-kalten Witterung? Der Klimawandel? Der Maiswurzelbohrer? Die Neonicotinoide? Oder vielleicht gar das ja-natürlich-Schweinderl? Wer weiß das schon ...
DJ111 gefragt am 29. Mai 2013, 06:21
- 3
Mal was zum schmunzeln.....
Vorweg alle genannten Namen sind frei erfunden, die Traktormarke und der Handlungsablauf entspricht jedoch der Wahrheit! Herr Bauer A, seineszeichen arrogant und überhaupt der beste in Vollpfostencity…
Darki gefragt am 29. Mai 2013, 05:18
- 0
Mähdrescherkauf
Hallo !! Möchte bei der Fa. Eidenhammer einen Mähdrescher kaufen! Wie seid Ihr mit dieser Fa. zufrieden? Vielen Dank für Eure Antworten!!
steyr81 gefragt am 28. Mai 2013, 22:15
- 0
Zuchtschaf zukauf
Hallo, Auf was sollte man beim Zuchtschaf zu kauf besonders achten? Im Speziellen bei Jura und Merino Zuchtlämmer? mfg
DA gefragt am 28. Mai 2013, 20:30
ähnliche Links