Zuchtschaf zukauf

28. Mai 2013, 20:30 DA CHEF

Zuchtschaf zukauf

Hallo, Auf was sollte man beim Zuchtschaf zu kauf besonders achten? Im Speziellen bei Jura und Merino Zuchtlämmer? mfg

Antworten: 1

28. Mai 2013, 21:22 936

Zuchtschaf zukauf

Wenn du Zuchtschafe haben möchtest solltest du immer zuerst die Betriebe anschauen. Achten auf etwaige Moderhinke. Zuchtbetriebe sollten Maedi Visna frei sein, wenn du auch Züchter werden willst dann ist das wichtig. Bei den Zucht Lämmern ist eine Fleichleistungsprüfung Pflicht wobei die Werte alle über 90 sein müssen. Ich würde an deiner stelle nur Lämmer kaufen mit einem Geburtsdatum zwischen August bis Jänner! Mit solchen Lämmer hast du den meisten Erfolg werden leicht im Herbst schon Trächtig und haben dann auch das richtige Alter. wenn du mehr wissen willst kannst du Anrufen 06645920291. Bin Österreichs größter Züchter.

ähnliche Themen

• 2

Eiweißfuttermittel als biologische Dünger

Von der Ethanolerzeugung anfallende Schlempe wird getrocknet und diverse andere Reststoffe ausZuckererzeugung bzw Kartoffelstärkeerzeugung vermischt und als biologischer Dünger verkauft. Getrocknete S…

Cirsium gefragt am 29. Mai 2013, 20:16

• 8

Ich weiss nicht wasmit meinen Hühnern los ist

Ich hab einen bestand von 50 Tieren sie haben genug Legenester, bekommen Mais , Weizen , haben immer genug Wasser, haben immer Grünfutter zur Verfügung , der stall wird immer sauber gemacht, haben gen…

hanomag1 gefragt am 29. Mai 2013, 20:00

• 0

Zinkenprobleme bei Pöttinger Kreiselegge

. Habe Probleme mit den neuen geteilten Zinken.Bei Steinen verbiegen sich die Zinken. Hat wer ähnliche Probleme?

DAMA gefragt am 29. Mai 2013, 19:55

• 0

verkaufe steyr 650

verkaufe einen steyr 650 hinterrad kabine mit tür und seitenplanen, einspritzpumpe getauscht, öle und filter gewechselt , 3600Vb

strumpfei gefragt am 29. Mai 2013, 19:33

• 0

wie soll das weitergehen

http://topinfopost.com/2013/05/28/russia-warns-obama-monsanto Da wirds aber sehr schnell zur Sache gehen, ........

__joe007 gefragt am 29. Mai 2013, 16:54

ähnliche Links