Waldpreis

27. Mai 2013, 23:34 hanziti2

Waldpreis

Grüsse möchte mich mal erkundigen wieviel derzeit 1ha Mischwald kostet wie hoch ist der Preis derzeit ist nur eine Frage zu verkaufen gibt's nichts aber ich hätte nur Interesse stimmt 70 Cent oder ist der Preis mittlerweile höher bei Mischwald also Fichte, Tanne, Buche, Eiche, Erle und Birke Standort Bezirk Feldbach (SO neuerdings) zum Teil ebene Fläche mfg danke für eine hilfreiche EHRLICHE!!! antwort

Antworten: 2

28. Mai 2013, 00:19 Landtechnik

Waldpreis

servus! also mit 70 cent kommst sicher ned aus;) naja es kommt drauf an wie der bestockt ist, mit was er bestockt ist, die lage, die geländeform, das bestandesalter usw. mit an mittel alten bestand mit bu mischwald kannst schon mit run 1,3€/ m2 rechnen

29. Mai 2013, 07:50 luky01

Waldpreis

stimmt. hinzu kommt noch, welche bodenart bzw bodentyp es ist. daraus ergibt sich der zuwachs. weiters kommt dazu, wie gross die fläche ist. kleinere flächen werden gerne als "hobby" betrieben wegen dem weniger aufwand. grosse flächen sind daher billiger weil man dafür einen entsprechenden mehraufwand hat und deswegen viel zeit beansprucht wird

ähnliche Themen

• 0

Mähdrescherkauf

Hallo !! Möchte bei der Fa. Eidenhammer einen Mähdrescher kaufen! Wie seid Ihr mit dieser Fa. zufrieden? Vielen Dank für Eure Antworten!!

steyr81 gefragt am 28. Mai 2013, 22:15

• 0

Zuchtschaf zukauf

Hallo, Auf was sollte man beim Zuchtschaf zu kauf besonders achten? Im Speziellen bei Jura und Merino Zuchtlämmer? mfg

DA gefragt am 28. Mai 2013, 20:30

• 4

Regierung -Beamte

Regierung läst die Beamten auflaufen wegen Gehaltsverhandlungen. Hab an alle Forumteilnehmer ein Frage. Wie lange laufen wir Bauern schon auf. Wird sicher ein tolle Runde. Ein noch Freischafender und …

HAFIBAUER gefragt am 28. Mai 2013, 20:17

• 0

Krone scheibenmähwerk AM 243 S

hallo hat jemand erfahrung mit diesem mähwerk? Wie ist es im steilen gelände? vor-und nachteile! Danke lg

webi gefragt am 28. Mai 2013, 19:08

• 8

Historischer Gemüsegarten

Hallo Kollegen! baue heuer meiner frau einen neuen gemüsegarten, da der alte weichen muss. Bin im OÖ zentralraum zuhause, so wie ihr auch schon aus meinem usernamen entnehmen könnt, dem land der vierk…

Vierkanter gefragt am 28. Mai 2013, 18:55

ähnliche Links