Wann wirds denn heuer mal Frühling ...

29. Mai 2013, 06:21 DJ111

Wer ist schuld an der anhaltenden feucht-kalten Witterung? Der Klimawandel? Der Maiswurzelbohrer? Die Neonicotinoide? Oder vielleicht gar das ja-natürlich-Schweinderl? Wer weiß das schon ...

Antworten: 3

29. Mai 2013, 08:09 Sperre_234

Schuld ist dein Profilbild.

29. Mai 2013, 08:16 Fallkerbe

Entweder die EU oder der BB sind schuld, das ist doch keine frage. Möglicherweise ist es gar eine verschwörung von EU, BB und der AMA, um mit dem schlechten wetter vom drohenden Währungskollaps abzulenken.

29. Mai 2013, 10:10 servusdiewadln

Schuld sind ausschließlich die Grünen, die haben so lange gegen die Klimaerwärmung gewettert, dass sie nicht mehr kommen mag

ähnliche Themen

• 0

Jungviehstall

Möchte günstigen Stall/Hütte für ca. 10- 15 Stück Jungrinder (jahrige) bauen. Im Sommer sind sie auf der Weide. Habt ihr Tips? Größe?

klw gefragt am 30. Mai 2013, 06:20

• 2

Eiweißfuttermittel als biologische Dünger

Von der Ethanolerzeugung anfallende Schlempe wird getrocknet und diverse andere Reststoffe ausZuckererzeugung bzw Kartoffelstärkeerzeugung vermischt und als biologischer Dünger verkauft. Getrocknete S…

Cirsium gefragt am 29. Mai 2013, 20:16

• 8

Ich weiss nicht wasmit meinen Hühnern los ist

Ich hab einen bestand von 50 Tieren sie haben genug Legenester, bekommen Mais , Weizen , haben immer genug Wasser, haben immer Grünfutter zur Verfügung , der stall wird immer sauber gemacht, haben gen…

hanomag1 gefragt am 29. Mai 2013, 20:00

• 0

Zinkenprobleme bei Pöttinger Kreiselegge

. Habe Probleme mit den neuen geteilten Zinken.Bei Steinen verbiegen sich die Zinken. Hat wer ähnliche Probleme?

DAMA gefragt am 29. Mai 2013, 19:55

• 0

verkaufe steyr 650

verkaufe einen steyr 650 hinterrad kabine mit tür und seitenplanen, einspritzpumpe getauscht, öle und filter gewechselt , 3600Vb

strumpfei gefragt am 29. Mai 2013, 19:33

ähnliche Links