kleine Ballenpresse

29. Dez. 2014, 08:18 Unknown User

kleine Ballenpresse

Hallo, bin am überlegen, mir eine gebrauchte HD-Ballenpresse zu kaufen (Eigenverwendung + Nachbarschaftshilfe). Was muss man beachten? - Wieviele Ballen darf eine gebrauchte Presse auf dem Ballenzähler haben? - Wieviele Ballen schafft allgemein eine HD-Presse? - Wieviele Ballen Heu oder Stroh sind per Ha zu erwarten? - Wieviele Ballen kann man in einer Stunde pressen? - Was kann man für einen Ballen pressen verlangen? Bin am überlegen, mir eine MF 1839 zu kaufen. Was haltet ihr davon? Vielen Dank für Eure Antworten!

Antworten: 1

30. Dez. 2014, 19:04 Steyr-8070

kleine Ballenpresse

Wieviele Ballen schafft allgemein eine HD-Presse? - kommt immer ganz drauf an in welchem Zustand Sie ist und wie viel du presst und wie!!! Wieviele Ballen Heu oder Stroh sind per Ha zu erwarten? Kann man auch nie sagen weil ich deine gebenheiten nicht kenne ob du 4-5 mähst oder nur 2 mal das kann man so nicht sagen!!! - Wieviele Ballen kann man in einer Stunde pressen? - kommt auch immer drauf an wie viel futter liegt und wie schnell du fährst!!!!!!!!! Was kann man für einen Ballen pressen verlangen? Frag beim Maschinenring nach!