Foton-Traktor

29. Dez. 2014, 08:01 ChinaHans

Foton-Traktor

Der Foton Traktor ist sehr Einfach gebaut. Es laufen einige in der Steiermark. Habe gute Erfahrungen mi diesen Traktor gemacht. Können mich gerne alle fragen. e-mail: j.pock@aon.at oder am Handy 0664/1327878.

Antworten: 3

29. Dez. 2014, 09:18 G007

Foton-Traktor

Hör auf mit dieser versteckten Werbung!!!! Hat schon genug Diskussionen über diesen Traktor auf Landwirt.com gegeben. www.landwirt.com/ez/index.php/forum/search/?QueryString=Foton&sa=suchen Weitere Erfahrungen mit Fernost Spielzeugtraktoren. /www.landwirt.com/Forum/279330/Traktor-neu-Dong-Feng-Erfahrungen.html#441529

29. Dez. 2014, 09:51 colonus

Foton-Traktor

@China Hans: Wieso laufen??? Haben den die Chinesentraktoren keine Räder?? Und auf was beziehst du deine guten erfahrungen? Verbrauch, Haltbarkeit, Leistung??? Nicht böse sein, ich bin sicher der letzte der nicht für etwas neues offen wäre, mir gefallen Kubota zb. sehr gut, wenn ich an einen asiatischen Traktor denke. Bei Foton oder DongFeng oder wie die alle heißen hört sich bei mir jedenfalls der Spaß auf. Und vor allem wenn dann so glorreiche Einträge gepostet werden.... Es werden jetzt sicherlich die Bauern scharenweise bei dir anrufen......

29. Dez. 2014, 10:11 frank100

Foton-Traktor

@ChinaHans Du hast mich überzeugt möchte sofort einen bestellen.