Kleinbus mieten

17. Juli 2012, 22:49 gg1

Kleinbus mieten

Hallo allerseits! Wir werden im September ein paar Tage nach Italien (Jesolo) fahren. Wir sind 7 Personen und irgendwie wärs lustig, wenn wir alle zusammen in einem Fahrzeug Platz hätten. Weiß von euch vielleicht wo man so einen Bus mieten kann, und was es kostet? Bezirk Graz- Umgebung oder Voitsberg. Darf man mit einem normalen B- Schein lenken? Danke Georg

Antworten: 3

17. Juli 2012, 22:53 schellniesel

Kleinbus mieten

Wenn dir Gnas net zweit ist wüsste ich schon wen! http://www.mietwagen-rossmann.at/ mfg Andreas

17. Juli 2012, 22:54 Gratzi

Kleinbus mieten

habs erst vor kurzen bei Mega Drive gemacht

18. Juli 2012, 08:57 gernots

Kleinbus mieten

Hallo Ist zwar schon der zweite Eintrag, aber ... http://www.mietwagen-rossmann.at/ Da haben wir unseren Bus für die Fahrgemmeinschaft gemietet. lg Gernot

ähnliche Themen

• 1

Luzerneanbau im Hohen Wald/4

Hallo hätte da ein Paar Fragen bzgl. Luzerneanbau Habe Nächstes Jahr vor ca 1,3ha Luzerne anzubauen, was kommt als Deckfrucht in Frage und wie soll gedüngt werden bezüglich Phosphor und Kali. Bin im H…

Renti gefragt am 18. Juli 2012, 21:11

• 5

Brennholzpreis übertrieben? Saison 2012/2013

Hallo Leute. Komme aus dem Südöstlichen Niederösterreich genau Reichenau an der Rax. Schreib das deswegen dazu weil Brennholzpreise angeblich Regionbedingt abhängig sind. Sind diese Preise übertrieben…

Leo65 gefragt am 18. Juli 2012, 17:21

• 0

NÖ KulturflächenschutzG. Aufforstung/Raumordnung/Offenhalten,...

Hallo was meint Ihr? Hab zwei ertragreiche Wiesen in Flussnähe, die durch eine angekündigte süd-östlich davor gelegene Aufforstung zukünftig beschattet werden. Vor 2006 konnte man bis zu 10m Freihalte…

biozukunft gefragt am 18. Juli 2012, 15:52

• 0

NÖ KulturflächenschutzG. Aufforstung/Raumordnung/Offenhalten,...

Hallo was meint Ihr? Hab zwei ertragreiche Wiesen in Flussnähe, die durch eine angekündigte süd-östlich davor gelegene Aufforstung zukünftig beschattet werden. Vor 2006 konnte man bis zu 10m Freihalte…

biozukunft gefragt am 18. Juli 2012, 15:46

• 0

Sonnenblumen für Bienen

Wo gibt es im Umkreis von ca. 50 km von Stuttgart blühende Sonnenblumenfelder? Suche Tracht für meine Bienenvölkert.

Immenstock gefragt am 18. Juli 2012, 14:04

ähnliche Links