- Startseite
- /
- Forum
- /
- NÖ KulturflächenschutzG. Aufforstung/Raumordnung/Offenhalten,...
NÖ KulturflächenschutzG. Aufforstung/Raumordnung/Offenhalten,...
18. Juli 2012, 15:52 biozukunft
NÖ KulturflächenschutzG. Aufforstung/Raumordnung/Offenhalten,...
Hallo was meint Ihr? Hab zwei ertragreiche Wiesen in Flussnähe, die durch eine angekündigte süd-östlich davor gelegene Aufforstung zukünftig beschattet werden. Vor 2006 konnte man bis zu 10m Freihalteabstand bei der Aufforstungs-Verhandlung erwirken. Nun sind es automatisch nur mehr 6m. (=extreme Verschlechterung!!) Jetzt kann jeder Wald aufkommen lassen und wenn er länger als 1o Jahre steht, wird es automatisch Wald. Ev. kann man sich über die Raumordnung über den Gemeinderat wehren - ist aber auch extrem aufwändig. An anderer Stelle steht eine schon fast 10jährige genehmigte Christbaumkultur, wo ich auch aufpassen muss. Wie gehen sonstige damit Betroffene damit um?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Minimundus: Lesben Diskriminierung
einem lesbischen Paar mit eingetragener Partnerschaft wurde das Familienticket verweigert:
Christoph38 gefragt am 19. Juli 2012, 14:43
- 1
Quotengegner in IG-Milch
Gibt es außer mir noch andere IG-Mitglieder, die einen Diskussionsprozess innerhalb der IG in Gang setzen wollen über die Milchstrategie nach der Quotenregelung? Die Strategie soll sich an Kriterien o…
krähwinkler gefragt am 19. Juli 2012, 14:24
- 0
Anfrage " Bewertung"
Hallo Forumsteilnehmer Kann mir bitte jemand von euch den Button " Bewertung "näher erklären.
Sperre_234 gefragt am 19. Juli 2012, 11:09
- 1
Tieflader Ladewagen
Hey Leute.. Wir überlegen uns einen neuen Ladewagen anzuschaffen. Sollte ein unbedingt ein Tieflader sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen, und welche Erfahrungen habt ihr damit. Hätte an das P…
Josi123 gefragt am 19. Juli 2012, 09:54
- 1
Soja
Hatte bis zum Anfang der letzten Regenperiode noch einen schönen, dichten und reinen Sojabestand. Jetzt kommt aber sehr stark die Hirse durch. Meine Frage: Heute noch einmal mit dem Gräsermittel drübe…
Milky gefragt am 19. Juli 2012, 09:33
ähnliche Links