- Startseite
- /
- Forum
- /
- Tieflader Ladewagen
Tieflader Ladewagen
19. Juli 2012, 09:54 Josi123
Tieflader Ladewagen
Hey Leute.. Wir überlegen uns einen neuen Ladewagen anzuschaffen. Sollte ein unbedingt ein Tieflader sein. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen, und welche Erfahrungen habt ihr damit. Hätte an das Pöttinger Modelle LT 28T gedacht. Auch wäre mir ein Gebrauchter lieber... also wenn ihr gerade einen zum Verkauf hättet bitte vorzeigen. ;) Schon mal im Voraus danke,
Antworten: 1
19. Juli 2012, 12:27 christian83ktn
Tieflader Ladewagen
Hallo Josi! Ich möchte auch in 2-3 Jahren zuschlagen. Die Entscheidung ob es ein Gruber oder Pöttinger wird steht noch aus. Wobei wenn Pöttinger, dann wohl auch ein LT28 T. Hast du schon ein Angebot vorliegen? Kannst mir auch gerne eine email senden (über das Profil). Danke! mfg christian
ähnliche Themen
- 4
Welche Rasse?
Guten Abend liebe Landwirte, ich habe ca. 7ha Grünland in Steil- und Gebirgslagen im Sauerland. Da diese kaum zu bewirtschaften sind wollte ich hier Mutterkühe halten nun die frage nach der Rasse, int…
Sauerlaender gefragt am 19. Juli 2012, 23:09
- 0
Weidemann 917 D/M
Hat wer Erfahrung mit diesen Hoflader? ca. 5000 h.
klw gefragt am 19. Juli 2012, 21:44
- 0
Transportwagen für Melkzeuge
Hallo Zusammen Wer hat sich einen Transportwagen für Melkzeuge als Erleichterung gebaut, bzw. hat jemand Bilder davon? lg Sepp
harly gefragt am 19. Juli 2012, 19:31
- 13
Bauerneinkommen 2011 sehr stark gestiegen.
Österreichs Bauern können auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Das durchschnittliche Einkommen einer nicht entlohnten Arbeitskraft - das sind überwiegend Familienangehörige - ist im Vorjahr …
Gratzi gefragt am 19. Juli 2012, 17:33
- 0
Minimundus: Lesben Diskriminierung
einem lesbischen Paar mit eingetragener Partnerschaft wurde das Familienticket verweigert:
Christoph38 gefragt am 19. Juli 2012, 14:43
ähnliche Links