- Startseite
- /
- Forum
- /
- Soja
Soja
19. Juli 2012, 09:33 Milky
Soja
Hatte bis zum Anfang der letzten Regenperiode noch einen schönen, dichten und reinen Sojabestand. Jetzt kommt aber sehr stark die Hirse durch. Meine Frage: Heute noch einmal mit dem Gräsermittel drüberfahren, oder noch warten und zwei Wochen vor der Ernte Totspritzen? Welches Gräsermittel verwendet ihr für Hirse? Möchte keine biologische Diskusion! Danke! LG MILKY
Antworten: 1
24. Juli 2012, 19:09 Milky
Soja
Keine Antwort ist auch eine! Dachte, es sei dies ein Forum für Landwirte, die Erfahrungen austauschen. ps. habe natürlich meinen Soja noch am selben Tag behandelt! Milky
ähnliche Themen
- 4
Welche Rasse?
Guten Abend liebe Landwirte, ich habe ca. 7ha Grünland in Steil- und Gebirgslagen im Sauerland. Da diese kaum zu bewirtschaften sind wollte ich hier Mutterkühe halten nun die frage nach der Rasse, int…
Sauerlaender gefragt am 19. Juli 2012, 23:09
- 0
Weidemann 917 D/M
Hat wer Erfahrung mit diesen Hoflader? ca. 5000 h.
klw gefragt am 19. Juli 2012, 21:44
- 0
Transportwagen für Melkzeuge
Hallo Zusammen Wer hat sich einen Transportwagen für Melkzeuge als Erleichterung gebaut, bzw. hat jemand Bilder davon? lg Sepp
harly gefragt am 19. Juli 2012, 19:31
- 13
Bauerneinkommen 2011 sehr stark gestiegen.
Österreichs Bauern können auf ein erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Das durchschnittliche Einkommen einer nicht entlohnten Arbeitskraft - das sind überwiegend Familienangehörige - ist im Vorjahr …
Gratzi gefragt am 19. Juli 2012, 17:33
- 0
Minimundus: Lesben Diskriminierung
einem lesbischen Paar mit eingetragener Partnerschaft wurde das Familienticket verweigert:
Christoph38 gefragt am 19. Juli 2012, 14:43
ähnliche Links