- Startseite
- /
- Forum
- /
- Klauenstand
Klauenstand
05. Juni 2009, 22:06 Stangl15
Klauenstand
Suche einen gebrauchten Klauenpflegestand, kann auch reparaturbedürftig sein. Wäre sehr dankbar wenn ich einen über dieses Forum bekommen würde, da ich schon seit längerer Zeit einen suche. mfg Franz Schober
Antworten: 1
08. Juni 2009, 08:06 Bia
Klauenstand
Hallo! Also ich hätte einen Kippstand. Der ist jedoch selber gebaut und noch nicht ganz fertig. Ist ein Kippstand wie Rosensteiner. Es sind noch einige Dinge zu machen, wobei die Teile fast alle vorhanden sind. Wenn Du interesse hast kann ich Dir Fotos schicken auf Dein E- Mail. mfg Bia
ähnliche Themen
- 1
Bienen im Baumstumpf
An Jofl ! Ich habe eine Frage an Dich. Du hast vor längerer Zeit einen hohlen Baumstamm für deine Bienen gesucht. Heute ist auf einen Staudenhaufen ein Bienenschwarm aufgesessen. Ich habe zwar keine A…
anko gefragt am 06. Juni 2009, 21:28
- 3
Kreuzgelenke
Hallo! Bin es gewohnt, so wie bei meinem 1650er, die 4 Schmiernippel an den Allradvorderachse-Kreuzgelenken zu schmieren! Nur finde ich bei meinem Geo 93 absolut keine Schmiernippel! Habe den Traktor …
Trulli gefragt am 06. Juni 2009, 19:39
- 2
Milchproduktion an Grünlandfläche binden ?
in anbetracht der leider wohl nachhaltigen absatzprobleme bei milch durch analogkäse, sojamilch etz stellt sich die drängende frage nach der künftigen grünlandverwertung. sollte der trend zur wanderun…
edde gefragt am 06. Juni 2009, 16:56
- 2
Bestockung Mais
mir ist bei der heutigen sparzierfahrt bei einen feld aufgefallen, dass ca jede 10-15 maispflanze bestockt, also mindestens eine 2. maispflanze hat. (ich habe eine pflanze ausgegraben, es ist definiti…
ANDERSgesehn gefragt am 06. Juni 2009, 16:56
- 2
Motorreparatur IHC 324
Hallo, wir haben seit einigen Wochen eine alte Flöte von einem Kollegen auf dem Hof zur Reperatur: IHC 324, Baujahr 1960. Er klang anfangs wie ein Sack Schrauben und hatte Druck auf dem Kühler. Kopf i…
Weise gefragt am 06. Juni 2009, 15:20
ähnliche Links