Ladewagenkauf

05. Juni 2009, 14:38 Steff82

Ladewagenkauf

Hallo miteinander! Hat jemand eine Ahnung wieviel ein neuer Ladewagen kostet? So ca. 24m3, mit Knickdeichsel und hydr. Rückwand? MfG Steff

Antworten: 4

05. Juni 2009, 21:56 deutzfahrfan

Ladewagenkauf

Hallo An welchen Hersteller hast du denn so gedacht?

06. Juni 2009, 20:59 BBB

Ladewagenkauf

Hallo Steff Gruber LH 28 VARIO mit Silierausrüstung ohne Dosieranlage ca. 30000 €. LG.

08. Juni 2009, 13:55 Unsere

Ladewagenkauf

Wir Bauern wollen die Konsumenten dazu bringen die heimischen Produkte zu kaufen, anstatt der ausländischen die da und dort billiger sind, manchmal innovativer oder schlicht viel intensiever beworben. Im Umkehrschluss ist also klar welchen Produkten wir ebenfalls den Vorzug geben sollten, wenn einigermaßen konkurrenzfähig, und das sind die Maschinen aus Österreich. Ich etwa habe auch zweimal auf den Namen "Krone" der so hoch im Kurs steht gesetzt. (nicht bei einem Ladewagen) und würde es bestimmt nicht mehr tun.

08. Juni 2009, 15:56 Hamedinger

Ladewagenkauf

Willst du umbedingt einen neuen ???? Gibt Gebrauchte Auch Super Angebote !!!! Wir haben einen Poettinger Torro mit 35 cm³ und Druckluftbremse , Lenkachse und Knickdeichsten und der hat ungefähr 55000 Euro Gekostet !!!

ähnliche Themen

• 1

Ungeimpfte Kalbinnen für Export gesucht...............

Der RIH in O.Ö.sucht, bzw. suchte nicht geimpfte Kalbinnen für den Rußlandexport...!? Angeblich ist bereits eine Lieferung von nicht blauzungengeimpfte Zuchtkalbinnen aus impfverweigernden Betrieben i…

krampus gefragt am 06. Juni 2009, 10:02

• 1

Viehaufheber von Rosensteiner

Hatte zwar bisher Gott sei Dank selbst noch keinen Bedarf, möchte aber gerne Wissen: - wer so ein Ding einsetzt, - wie oft er verwendet wird, - ob er im Laufstall zB in den Liegeboxen ebenfalls einges…

kokosbussi gefragt am 05. Juni 2009, 22:53

• 1

Klauenstand

Suche einen gebrauchten Klauenpflegestand, kann auch reparaturbedürftig sein. Wäre sehr dankbar wenn ich einen über dieses Forum bekommen würde, da ich schon seit längerer Zeit einen suche. mfg Franz …

Stangl15 gefragt am 05. Juni 2009, 22:06

• 0

Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land

Hi! Wer hat schon mal Rindersamen aus einem Nicht-EU-Land importiert? Was ist zu beachten, welche Schritte muss man abwickeln? würd mich dafür mal grundsätzlich interessieren. danke beginner

beginner gefragt am 05. Juni 2009, 14:12

• 1

Testbericht Krone Schwader

Hab heute in der Bauernzeitung ein Inserat gesehen, in dem Krone aufgrund eines Testberichtes sich als "besten Schwader" sieht - Kann mir irgendjemand sagen, welcher Test dies ist - (aktueller Testber…

traktorfan gefragt am 05. Juni 2009, 13:56

ähnliche Links