- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ungeimpfte Kalbinnen für Export gesucht...............
Ungeimpfte Kalbinnen für Export gesucht...............
06. Juni 2009, 10:02 krampus
Der RIH in O.Ö.sucht, bzw. suchte nicht geimpfte Kalbinnen für den Rußlandexport...!? Angeblich ist bereits eine Lieferung von nicht blauzungengeimpfte Zuchtkalbinnen aus impfverweigernden Betrieben in Oberösterreich nach Rußland erfolgt. Organisiert von jenem "Umfeld" das auch auf die Erfüllung der Impfpflicht ständig hinweist........!
Antworten: 1
06. Juni 2009, 10:16 Icebreaker
... ja und? Where is the Problem? Dass die Russen auf unsere Rinder stehen (importieren) is nix neues, und dass sie nur ungeimpfte Tiere wollen auch nicht. Und ist doch gut, wenn impfverweigernde Betriebe Abnehmer finden, oder nicht? Versteh nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber du wirst mich bestimmt aufklären ;-) mfg Ice
ähnliche Themen
- 2
Wildschaden bei Ölkürbis
Wollte mal fragen wer von euch Kürbis anbaut und ob bei euch auch die Rehe die Kürbise anfressen. Weil bei mir fressen sie am ganzen Acker ca. 40a ab zwicken das oberste Blatt ab so das meistens der S…
wene85 gefragt am 07. Juni 2009, 09:54
- 0
Langzeit Schmierstoff
Wo kauft ihr Schmierstoff für Maschiene für Pressen der was länger hält
Karl52 gefragt am 06. Juni 2009, 22:37
- 0
Langzeit Schmierstoff
Wo kauft ihr Schmierstoff für Maschiene für Pressen der was länger hält
Karl52 gefragt am 06. Juni 2009, 22:37
- 1
Bienen im Baumstumpf
An Jofl ! Ich habe eine Frage an Dich. Du hast vor längerer Zeit einen hohlen Baumstamm für deine Bienen gesucht. Heute ist auf einen Staudenhaufen ein Bienenschwarm aufgesessen. Ich habe zwar keine A…
anko gefragt am 06. Juni 2009, 21:28
- 3
Kreuzgelenke
Hallo! Bin es gewohnt, so wie bei meinem 1650er, die 4 Schmiernippel an den Allradvorderachse-Kreuzgelenken zu schmieren! Nur finde ich bei meinem Geo 93 absolut keine Schmiernippel! Habe den Traktor …
Trulli gefragt am 06. Juni 2009, 19:39
ähnliche Links