KIWA Kräne

10. Dez. 2010, 17:37 steinwendter

KIWA Kräne

hallo, nachdem es die fa. kiwa ja leider nicht mehr gibt - weiss jemand ob und wenn ja wo bekommt man noch ersatzteile? vor etlichen jahren gab es noch eine kleine fa in niederösterreich die auch service angeboten hat. leider habe ich den namen vergessen. lg m.

Antworten: 1

10. Dez. 2010, 19:41 da_zwerch

KIWA Kräne

Ja, die gibts direkt bei Kiwa in Bad Waldsee. 0049 7524 992895 tel -97 fax Die machen auch noch Kundendienst bzw Kranprüfung (bei uns alle 2 Jahre)! mfg zwerch

ähnliche Themen

• 0

Hydraulische Hubstrebe

Wer kann mir weiter helfen? Möchte mir gerne eine hydraulische Hubstrebe einbauen! Wo bekomme ich do was!? Vielen dank

rettenwand gefragt am 11. Dez. 2010, 13:59

• 2

Erfahrung mit Ballenladewagen

Möchte mir einen gebrauchten Ballenladewagen für HD-Kleinballen kaufen. Hat jemand von Euch noch Erfahrungen, über Vorteile u. Nachteile usw. Wie fiel soll man dafür noch investieren? Der Bedarf wäre …

Freuler gefragt am 11. Dez. 2010, 13:41

• 6

Eigener Mähdrescher-rentabel?

Wär aus eurer Sicht ein eigener Mähdrescher sinnvoll? Angesichts der immer schwieriger werdenden Wettersituation hab ich mir dies schon öfter durchdacht. Ältere kleine Modelle wären ja leistbar. Fläch…

bergbauer310 gefragt am 11. Dez. 2010, 09:32

• 1

Frühjahrsanbau

Hallo! Im Frühjahr werde ich eine einjährige Begrünung (Kleegras) umbrechen. Vor der Begrünung habe ich Winterweizen angebaut. Nun hätt ich vor, im Frühjahr Sommerhafer zu säen. (Hafererträge und -qua…

Vierkanter gefragt am 10. Dez. 2010, 23:31

• 2

Sauter Fronthydraulik

Hab jetzt (endlich) meinen SAME Traktor bekommen! Hab den nur mit der originalen Fh von SDF bestellt! Die kann außer heben nix! Gut für viel mehr brauch ich die eigentlich auch nicht! Hab zu meiner po…

schellniesel gefragt am 10. Dez. 2010, 22:52

ähnliche Links