- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hydraulische Hubstrebe
Hydraulische Hubstrebe
11. Dez. 2010, 13:59 rettenwand
Hydraulische Hubstrebe
Wer kann mir weiter helfen? Möchte mir gerne eine hydraulische Hubstrebe einbauen! Wo bekomme ich do was!? Vielen dank
Antworten: 2
11. Dez. 2010, 16:26 dirma
Hydraulische Hubstrebe
hallo, ich würde den selber anfertigen, mit Standartzylinder von Faie oder Ökoprofi, passendes Kugelauge oder Gabel, mit Sperrblock, eine Daumen mal Pi Berechnung mit halber Hubkraft an der Ackerschiene und Unterlenkerlänge als Lastarm und Kraftarm, und dann den Zylinderdurchmesser auswählen, Einbaulänge in kürzester Hubstrebe, ... mfg
11. Dez. 2010, 19:28 Illmayerchristoph
Hydraulische Hubstrebe
hallo Habe sie mir selber zusammengebaut. Einen DW Zylinder für eine Kiste Bier, einen Sperrblock um 50€ die Schläuche hab i vo einem hydr. Oberlenker zuhause gehabt, 15 mm starke Flacheien für die Gabel am Unterlenker und fertig war das Teil! Für meinen neuen muss i mir erst eine anfertigen. mfg
ähnliche Themen
- 0
Gesund durch den Winter ?
Hallo an alle! Was macht ihr im Winter um euere Gesundheit zu fördern, Therme, Fitnesscenter oder nutzt jemand das Angebot der Bauernkrankenkasse: Gesundheitsaktivwoche oder Erholungsaufenthalte.?
liesbeth gefragt am 12. Dez. 2010, 13:41
- 2
ALFA MILKMASTER
Hallo Leute! Ich hätte im Sinn, meine "normale/ manuelle Rorhmelkanlage" ein bischen auf zu rüsten! Mit was für einem Aufwand muss ich rechnen wenn ich auf Milkmaster umstellen will? Was muss alles ge…
hanserhof gefragt am 12. Dez. 2010, 13:26
- 0
Eichenpreise?
womit kann man rechnen in OÖ, BHd 50+, astfrei
bergbauer310 gefragt am 12. Dez. 2010, 12:12
- 1
Milcherzeugergemeinschaften erwünscht ?
diese frage kann man sich in österreich berechtigterweise stellen, wenn man sich dieses totschweigen des jüngsten voschlages von kommissär Giolos betrachtet. ciolos will die milcherzeugerpreise durch …
edde gefragt am 12. Dez. 2010, 11:43
- 2
Kreisselegge Arbeitstiefe
Hallo Kollegen Ich habe mir eine Pöttinger Lion Kreisselegge mit Packerwalze gekauft von einen Landwirt der leider verunglückt ist,und habe daher einige Fragen Welche Arbeitstiefe soll ich einstellen,…
frankyboy gefragt am 12. Dez. 2010, 11:41
ähnliche Links