- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gesund durch den Winter ?
Gesund durch den Winter ?
12. Dez. 2010, 13:41 liesbeth
Hallo an alle! Was macht ihr im Winter um euere Gesundheit zu fördern, Therme, Fitnesscenter oder nutzt jemand das Angebot der Bauernkrankenkasse: Gesundheitsaktivwoche oder Erholungsaufenthalte.?
Antworten: 3
12. Dez. 2010, 14:16 Variobass
Das Fitnesscenter bei uns liegt ba uns im Wald! Gema Gas zum Holz mochn!!!!Gratis!!!!!!!!!
12. Dez. 2010, 17:19 regchr
viel in den wald gehn und frische luft und fleissig holzwerkln,ist die beste medizin,auch schifahren und öfters termenbesuche zur abhärtung des organismus,ideal is auch eine wärmekabine vor dem schlafen gehn,nicht danach in die kälte is zu extrem,usw.
12. Dez. 2010, 19:51 foschei
Langlaufen, Schneeschuhwandern, Schitouren, alles was im Vergleich zum Schifahren günstiger ist.
ähnliche Themen
- 2
Zivilprozess Tierschützer
Nach einer heutigen Nachrichtenmeldung auf Ö1 und Ö3 wird heute das Tierschützerverfahren fortgesetzt. Recht überrascht war ich von der angekündigten Zeugenaussage. Und zwar einer Frau, die über ein J…
cyber gefragt am 13. Dez. 2010, 13:41
- 1
Interview: "Viele Bauern haben falsch investiert"
Maximilian Hardegg spricht über die versäumten Chancen der Bauern seit dem EU-Beitritt, Klischees, die längst nicht mehr stimmen, die Verantwortung der Politik und das sich der Bauer von ihr loslösen …
kotelett gefragt am 13. Dez. 2010, 12:44
- 1
Woher kommt Geld für Überbrückungshilfe?
Mich würde es sehr interessieren womit die Kreditzinsen für die Überbrückungshilfe bezahlt werden. Das Land muss doch sparen, an allen Ecken und Enden. Wo wird es abgezwackt? Es muss ja dann wieder in…
irgbauer gefragt am 13. Dez. 2010, 11:36
- 3
GNOM Motorvorwärmung STEYR Plus 870
Hallo alle zusammen! Möchte meinen alten Herrn eine Motorvorwärmung spendieren. Nun bin ich auf den GNOM gestoßen, nur weiß ich nicht genau wo ich den einbauen soll. Kommt das Ding in den großen Kühle…
Grenus gefragt am 13. Dez. 2010, 09:39
- 1
Bodenschutzplatte im Forst für Steyr 8080
Hallo Kollegen! Wer hat eine Bodenschutzplatte bei seinem Traktor? Ich bin am überlegen, ob ich mir selbst eine anfertige, damit ich im Wald nicht so aufpassen muss. Die Frage ist nur wie stark soll d…
K110 gefragt am 13. Dez. 2010, 07:54
ähnliche Links