- Startseite
- /
- Forum
- /
- KIRCHNER Güllefass
KIRCHNER Güllefass
14. Dez. 2005, 19:12 Unknown User
KIRCHNER Güllefass
Möchte mir ein Kirchner Güllefass ( 7.000ltr.) kaufen. Habe gehört dass es da Probleme mit Reifen bzw. Felgen (Radnarbe bricht) gibt. Bitte um eure Ehrfahrungen.
Antworten: 1
14. Dez. 2005, 19:56 Steyr9000
KIRCHNER Güllefass
Zevas ja gibt es!!! Wen du einen Kaufst wo aud 10 Km/h typisiert ist fährst du ungefär ein fhar dan verlierst du dein Rad!! Bei uns in der nähe war das so. Ich würde ein Geba fass kaufen mfg
ähnliche Themen
- 1
Grundverkehrsrecht nützen?
Hallo zusammen! Habe leider wenig Erfahrung mit der praktischen Handhabund des Grundverkehrsrechts in der Landwirtschaft. Bin Vollerwerbslandwirt und würde mit euch gerne folgende Situation diskutiere…
Vercingethorix gefragt am 15. Dez. 2005, 10:36
- 1
Besatzdichte-GVE
Wie ist die aktuelle (maximale) Besatzdichte (GVE Bestand) bei Mutterkuhhaltung? man hört immer verschiedene Angaben: 1,4 GVE /ha Futterfläche ist gefallen-wegen Extesivierung (gibt es nicht mehr) gil…
neb gefragt am 15. Dez. 2005, 06:28
- 1
Hilfe ich bin aufgewacht !!
Verdammt war das schön wie ich den ganzen Tag gearbeitet habe u. nicht viel nachgedacht habe. Habe immer brav die ÖVP gewählt, habe brav den Bauernbund-Beitrag bezahlt. Hatte keine Zeit in den Fachzei…
A_N_ gefragt am 14. Dez. 2005, 21:12
- 0
Mit Pflanzenöl Heizkanone betreiben
Ist es möglich eine Heizkanone anstatt mit Heizöl auch mit Pflanzenöl zu betreiben um die schädlichen Abgase und den Gestank nicht einatmen zu müssen. Oder stinken Pflanzenölabgase auch? mfg Herbsi
Herbsi gefragt am 14. Dez. 2005, 20:51
- 1
PFLANZENÖL ALS TREIBSTOFF
Anstatt Diesel an der Tankstelle um teures Geld zu kaufen, wird das Auto mit Pflanzenöl betankt. Der regenerative Kraftstoff wird nicht auf Basis von Rohöl hergestellt, sondern vom Landwirt ums Eck. O…
gfb gefragt am 13. Dez. 2005, 22:40
ähnliche Links