- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kerry Gold Politur
Kerry Gold Politur
14. Jan. 2013, 15:02 krähwinkler
Kerry Gold Politur
Auch wenn die irische Butter unschlagbar streichfähig, gelb und zartschmelzend ist, hilft der Verarbeiter trotzdem ein wenig nach. Sie wird auch geknetet, um noch streichfähiger zu sein. Diesen Trick wendet man auch in Ö. an. Ist auch in Ordnung, wenn dadurch der Margarine Konkurrenz gemacht wird. Die meisten Butterziegel in Österreich taugen ja als Betäubungswaffe, wenn sie aus dem Kühlschrank genommen werden.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Karbolineum Holzschutzmittel !
Frage: Wer weiß, wo man heutzutage noch das Karbolineum Holzschutzmittel preisgünstig im 25 Liter Pack bekommt ? Für Antworten besten Dank !!
oberlenker gefragt am 15. Jan. 2013, 13:57
- 3
Hühnermast BIO oder Konventionell
Hallo, Wer hat Erfahrung im Bereich Hühnermast? Möchte nämlich einen Stall bauen. Bin ein anerkannter Bio-Betrieb. Was sind eure Meinungen sollte ich in Biologisch oder konventionell führen? Auf was s…
smart01 gefragt am 15. Jan. 2013, 13:55
- 0
Erfahrung mit Körnergebläse
Hallo liebe user! Bin vor der Überlegung mir ein Körnergebläse anzuschaffen, um damit die Befüllung der Hühnerstallfuttertanks vorzunehmen. In diesen Hühnerställen (klein Gruppenhaltung 120Hühner) ist…
JDriver gefragt am 15. Jan. 2013, 12:22
- 2
Wie ticken ÖVP- Funktionäre?
Hallo, diese Frage beschäftigt mich schon länger. Ausbildungsmäßig früher und jetzt beruflich als Landwirt komm ich mit ihnen öfters in kontakt. Sie schwingen Reden, verschicken werbepost, emails, par…
freidenker gefragt am 15. Jan. 2013, 11:56
- 7
große Linde
Ich habe in meinem Wald an einer ungünstigen Stelle eine sehr mächtige Linde stehen, die ich gerne entfernen würde. Meine Frage ist jetzt, ob ich mit dem Holz auch noch was anderes machen könnte als e…
Max1991 gefragt am 15. Jan. 2013, 11:46
ähnliche Links