- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kenwood-chef
Kenwood-chef
14. Juli 2015, 21:46 naturbua
Kenwood-chef
Hallo Saft bzw. Marmalade Erzeuger ! Ich hab heute Marmelade mit der Kenwood-Chef Beerenpresse gemacht. ( zum verzweifeln) Die Presse wollte einfach nicht funktionieren , Sieb verstopft oder das zu nasse Fruchfleisch kam vorne bei der Düse raus und bei dem Einfühlrohr ging nichts mehr weider. was hab ich falsch gemacht ? Frucht zu Reif (Riepisel rot u. schwarz ) Abnützung der Beerenpresse (8 jahre jährlich ca 25 kg) oder was gibt es sonst noch. Wäre für sachlich hinweise SEHR DANKBAR Mfg Naturbua
Antworten: 2
15. Juli 2015, 21:14 DR3
Kenwood-chef
Hallo, ich kenne das Problem. Leider habe ich aber auch keine andere Lösung als das Sieb immer nach ca. 1,5 kg Ribiseln zu säubern. Fg DR3
15. Juli 2015, 21:14 DR3
Kenwood-chef
Hallo, ich kenne das Problem. Leider habe ich aber auch keine andere Lösung als das Sieb immer nach ca. 1,5 kg Ribiseln zu säubern. Fg DR3
ähnliche Themen
- 2
Biso Schrattenecker
Ich bin nach Kauf eines Traktors bei Biso Schrattenecker wochenlang vertröstet und angelogen worden. Schrattenecker sagte: Der Typenschen verzögere sich wegen der Feiertage. Meine Bank (Raiffeisen, we…
wiejo gefragt am 15. Juli 2015, 21:31
- 1
kompakt Traktor mit Zwillingsbereifung fürs berggebiet
Liebe Traktor-Spezialisten, was haltet ihr von kompakt Traktoren a la same solaris oder Deutz agrokid mit Zwillingsbereifung fürs Berggebiet quasi als metrac Ersatz. Vorteile wären das das geringe Gew…
Toaler gefragt am 15. Juli 2015, 20:39
- 0
Gegen die Waldöffnung für Mountainbiker unterschreiben
Müßte allen Waldbesitzern ein Anliegen sein gegen eine weitere Enteignung auf dem Schleichweg zu unterschreiben:
6629930 gefragt am 15. Juli 2015, 18:37
- 0
Sielwinde Krpan Funk
Habe eine 8,5 Tonnenwinde und einen Same Wer kann mir Helfen wo ich beim Traktor denn Funk anschließe, Für Zapfwelle, Start -Stop, Hupe Danke
Alois132 gefragt am 15. Juli 2015, 17:10
- 0
Tophändler-Bestnote Gold?
Wer kann mir sagen,wer die Händlerbenotung z.B. Tophändler-Bestnote Gold macht?
aufschwung gefragt am 15. Juli 2015, 14:09
ähnliche Links