•  / 
  • Forum
  •  / 
  • kompakt Traktor mit Zwillingsbereifung fürs berggebiet

kompakt Traktor mit Zwillingsbereifung fürs berggebiet

15. Juli 2015, 20:39 Toaler

Liebe Traktor-Spezialisten, was haltet ihr von kompakt Traktoren a la same solaris oder Deutz agrokid mit Zwillingsbereifung fürs Berggebiet quasi als metrac Ersatz. Vorteile wären das das geringe Gewicht,die geringe aussen breite, die extreme Wendigkeit und ein frontladeranbau. Sowie der preis! Hat jemand von euch Erfahrungen damit im hangeisatz? Vielen dank für eure Antworten!

Antworten: 1

16. Juli 2015, 00:15 dabei

Hallo Toaler Ich vermute deine Frage war eher hypothetisch gemeint. oder doch nicht ?

ähnliche Themen

• 1

Suche den Massey Ferguson 273

Hello Freunde! Könnt ihr mir vielleicht helfen es war diese Woche ein MF 273 mit Allrad und Fronthydraulik im Internet unter Gebrauchtmaschienen um 15000 Euro! Finde diesen leider nicht mehr? Ja mir i…

fergie30 gefragt am 16. Juli 2015, 20:24

• 8

Milchexperte Schultes

Da es gerade einen kurzen Platzregen gab, habe ich mich mit Kaffee zum PC gesetzt und das eintrudelnde Infomail der LKÖ überflogen. Ein gewisser Schultes sudert da über eine \"angespannte Situation am…

eklips gefragt am 16. Juli 2015, 15:50

• 0

Pferdemist gratis abzugeben

Pferdemist im Raum Südosteiermark/Studenzen gratis gegen Selbstabholung abzugeben. 06602501416.

Kathrin_Pluch gefragt am 16. Juli 2015, 15:16

• 0

Wasserpumpe Reparatur Oberösterreich

Kennt wer wen der die Wasserpumpe von meinem Steyr 190 reparieren kann, dichtungen gehören getauscht. Oder gibts eine Firma die das nicht allzu teuer macht, eine komplett neue würde 164€ kosten

jezza gefragt am 16. Juli 2015, 13:51

• 0

Ackerbohnepreis

Hallo! Möchte als Zwischenfrucht Ackerbohnen (Nachbau) anbauen. Ich hätte die Möglichkeit Ackerbohnen von einem Nachbar zukaufen. Weiß jemand einen aktuellen Preis für Ackerbohnen?

sheldon gefragt am 16. Juli 2015, 11:23

ähnliche Links