Sielwinde Krpan Funk

15. Juli 2015, 17:10 Alois132

Sielwinde Krpan Funk

Habe eine 8,5 Tonnenwinde und einen Same Wer kann mir Helfen wo ich beim Traktor denn Funk anschließe, Für Zapfwelle, Start -Stop, Hupe Danke

Antworten: 3

16. Juli 2015, 04:18 Darki

Sielwinde Krpan Funk

Den Empfänger montierst irgendwo in der Kabine wo er nicht im \"weg\" ist. Den schließt an die Spannungsversorgung an (Am besten über einen Schalter, absichern ned vergessen), und dann montierst noch eine zusätzliche Steckdose wo die Winde ansteckst. Am besten beschriften, dass man nicht evtl. versehentlich mal den Anhänger ansteckt.

16. Juli 2015, 14:17 zifanken

Sielwinde Krpan Funk

deinen funk kannst du an die winde anschliessen und fertig Strom Versorgung über deine Steckdose licht einsch. (hast du auch Gasmotor und start stopp)

16. Juli 2015, 18:39 User9000

Sielwinde Krpan Funk

Wo hast die gekauft? Frag doch deinen Händler, oder schaffen das Same Fahrer nicht? Mfg

ähnliche Themen

• 8

Milchexperte Schultes

Da es gerade einen kurzen Platzregen gab, habe ich mich mit Kaffee zum PC gesetzt und das eintrudelnde Infomail der LKÖ überflogen. Ein gewisser Schultes sudert da über eine \"angespannte Situation am…

eklips gefragt am 16. Juli 2015, 15:50

• 0

Pferdemist gratis abzugeben

Pferdemist im Raum Südosteiermark/Studenzen gratis gegen Selbstabholung abzugeben. 06602501416.

Kathrin_Pluch gefragt am 16. Juli 2015, 15:16

• 0

Wasserpumpe Reparatur Oberösterreich

Kennt wer wen der die Wasserpumpe von meinem Steyr 190 reparieren kann, dichtungen gehören getauscht. Oder gibts eine Firma die das nicht allzu teuer macht, eine komplett neue würde 164€ kosten

jezza gefragt am 16. Juli 2015, 13:51

• 0

Ackerbohnepreis

Hallo! Möchte als Zwischenfrucht Ackerbohnen (Nachbau) anbauen. Ich hätte die Möglichkeit Ackerbohnen von einem Nachbar zukaufen. Weiß jemand einen aktuellen Preis für Ackerbohnen?

sheldon gefragt am 16. Juli 2015, 11:23

• 1

Mais Direktsaatversuch Rodingersdorf - Neue Bilder

Nachdem ich glaube dass es zwar einige interessiert, viele den Link aber nicht mehr finden hier nur die Verknüpfung zum ursprünglichen Thema. Ich habe diese Woche noch einmal Fotos eingefügt vom aktue…

Der_Franz gefragt am 16. Juli 2015, 11:13

ähnliche Links