Tophändler-Bestnote Gold?

15. Juli 2015, 14:09 aufschwung

Wer kann mir sagen,wer die Händlerbenotung z.B. Tophändler-Bestnote Gold macht?

Antworten: 2

17. Juli 2015, 12:18 biozukunft

Da sollte auch bei der Bewertung dazugehören: Wie halbwegs ehrlich ein Unternehmen agiert!

17. Juli 2015, 15:06 aufschwung

Genau aus diesem Grund stelle ich diese Frage, da ich beim Kauf eines Traktors etwas über den Tisch gezogen wurde!!!!!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 0

Wasserpumpe Reparatur Oberösterreich

Kennt wer wen der die Wasserpumpe von meinem Steyr 190 reparieren kann, dichtungen gehören getauscht. Oder gibts eine Firma die das nicht allzu teuer macht, eine komplett neue würde 164€ kosten

jezza gefragt am 16. Juli 2015, 13:51

• 0

Ackerbohnepreis

Hallo! Möchte als Zwischenfrucht Ackerbohnen (Nachbau) anbauen. Ich hätte die Möglichkeit Ackerbohnen von einem Nachbar zukaufen. Weiß jemand einen aktuellen Preis für Ackerbohnen?

sheldon gefragt am 16. Juli 2015, 11:23

• 1

Mais Direktsaatversuch Rodingersdorf - Neue Bilder

Nachdem ich glaube dass es zwar einige interessiert, viele den Link aber nicht mehr finden hier nur die Verknüpfung zum ursprünglichen Thema. Ich habe diese Woche noch einmal Fotos eingefügt vom aktue…

Der_Franz gefragt am 16. Juli 2015, 11:13

• 0

Zirbenzapfen

Hallo ,möchte gerne Zirbenzapfen in der Steiermark kaufen. Würde mich über Angebote freuen

Erich_K gefragt am 15. Juli 2015, 21:52

• 2

Biso Schrattenecker

Ich bin nach Kauf eines Traktors bei Biso Schrattenecker wochenlang vertröstet und angelogen worden. Schrattenecker sagte: Der Typenschen verzögere sich wegen der Feiertage. Meine Bank (Raiffeisen, we…

wiejo gefragt am 15. Juli 2015, 21:31

ähnliche Links