Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

03. Feb. 2008, 20:48 wene85

Kennt keiner die Kreiselegge aus Slowenien

Kennt keiner im Forum die Kreiselegge die es in Slowenien bei der Landwirtschaftsmesse gibt oder hat jemand Internet Adressen davon würde mich interresieren. Bitte um Antwort lg angerweber

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

100EURO nichts wert?

In der Auseinandersetzung um die Lebensmittelpreise zwischen rot und schwarz und bei der Buchinger -Forerung, den Haushalten 100€ Einmalzahlung zukommen zu lassen, hat Minister Bartenstein ziemlich he…

walterst gefragt am 04. Feb. 2008, 20:05

• 5

Wofür sparen wir Zeit?

Mir fällt auf, dass so oft gesagt wird „Dafür hab ich keine Zeit“. Dabei haben wir heute doch alle möglichen Einrichtungen, um Zeit „zu sparen“. - Das Handy um immer und überall erreichbar sein zu kön…

teilchenbeschleunigerin gefragt am 04. Feb. 2008, 19:36

• 0

ried/ grieskirchen/ hofkirchen a. d. tr

wer ist von der umgebung, hätte eine frage. kennt einer einen gewissen landmaschinentechniker: M. Jäger, Hofkirchen an der Trattnach, offizielle Steyr-Reparaturwerkstatt? gibt es diese Firma noch mfg

manu1 gefragt am 04. Feb. 2008, 19:27

• 0

P Düngung auf Grünland

Wann ist der beste Zeitpunkt für die Ausbringung auf Grünland? Hab Heute Preise bekommen (((( ~270€/t, teurer Spaß.... Mfg. Sepp

harly gefragt am 04. Feb. 2008, 19:19

• 0

Verwendung von Schimmeligen Futtertriticale

Habe Futtertriticale auf einem Betonboden (Estrich) ober einem Wohnraum gelagert. Nun ist mir das Getreide warm und schimmelig geworden. Wozu kann ich das Getreide noch verwenden.

ameise gefragt am 04. Feb. 2008, 17:45

ähnliche Links