- Startseite
- /
- Forum
- /
- Diebe in der SÜDSTMK
Diebe in der SÜDSTMK
04. Feb. 2008, 06:08 bergloewe82
Diebe in der SÜDSTMK
Zur INFO!! In den letzten Tagen wurden in der Südstmk wieder gezielt Landwirtschaften "ausgeräumt". 3 Motorsägen und 2 Winkelschleifer in meiner Verwandschaft aus der versperrten Werkstatt!!! 1 Satz Sommerreifen beim Nachbarn........ Rate Euch zu erhöhter VORSICHT!! Ich werd mir jetzt die Mühe machen und mit der Alarmanlage die Werkstatt und die Sattelkmmer mit zu überwachen! mfg bergloewe <a href="http://www.curly.at/">www.curly.at</a>
Antworten: 1
04. Feb. 2008, 09:09 wene85
Diebe in der SÜDSTMK
Wo genau in der Süd Steiermark habens den schon wieder eingebrochen komme selbst aus der Südost Stmk habe aber jetzt nichts gehört das sie schon wieder eingebrochen haben. Was das woll für ne Leute gewesen sind einmal darfst raten ? Ok Motorsägen könntest mit ins Haus im Keller mit nehmen nur man hat selber genug andere Landwirtschaftliche Geräte die kann man nicht alle einsperren das geht ja nicht. Man kann nur hoffen das man selber nie betroffen ist sonst hat man einen großen Schaden. lg angerweber
ähnliche Themen
- 0
Hauer Lader
Gibts ausser dem Lagerhaus noch andere Adressen wo ich einen hauerkonsoleTop-block für meinen Steyr9094 Sisu herbekomme ??Wiso kann der Pom 70 nicht auf den 9094 passen ???
johnny73 gefragt am 04. Feb. 2008, 23:53
- 0
Hallo
Hallo! Weiß jemand wo man einen Motorreparatursatz für den 1100 Steyr bekomt? (evtl ca. Preis) Suche auch evtl noch einen Austauschmotor für´n 36 ér (mit ganzem kopf) Danke im Voraus Mfg Thomas
accordracer gefragt am 04. Feb. 2008, 23:39
- 4
Futtermischwagen
Hallo! Möchte mir einen Futtermischwagen zulegen geplant wäre für 20 Kühe und ca. 15 Stiere Grassilage aus Fahrsilo Silomais aus Hochsilo mit Fräse Wie gross sollte er sein und welches Mischsystem wär…
hinauf gefragt am 04. Feb. 2008, 21:30
- 1
landwirtschaftliches Reiseziel
Suche für den 70. Geburtstags meines Vaters eine schöne Reise im deutschsprachigen Raum mit landwirtschaftlichem Hintergrund (Bauernhofbesichtigung usw.). Schön wäre eine Gruppenreise mit Gleichgesinn…
baronim gefragt am 04. Feb. 2008, 21:23
- 0
Hat jemand Erfahrung mit Ochsenmast????
Hallo, ich überlege mein Grünland in Form einer Ochsenmast zu verwerten. Hat da jemand Erfahrung in Bezug auf Fütterung, Ausschlachtung und Tageszunahmen? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Bemerkungen!
www gefragt am 04. Feb. 2008, 21:01
ähnliche Links