Verwendung von Schimmeligen Futtertriticale

04. Feb. 2008, 17:45 ameise

Verwendung von Schimmeligen Futtertriticale

Habe Futtertriticale auf einem Betonboden (Estrich) ober einem Wohnraum gelagert. Nun ist mir das Getreide warm und schimmelig geworden. Wozu kann ich das Getreide noch verwenden.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

FORUMSTREFFEN

Hallo da der andere Thread (Wer würde sich trauen? )schon ein wenig unübersichtlich wird. Ein Forumstreffen ist geplant, wann, wo, wie wird noch diskutiert - hängt auch davon ab, wer aller von wo komm…

Kathi gefragt am 05. Feb. 2008, 11:00

• 2

Ford 5110

Mir wurde ein Ford 5110 mit ca. 4000 Betriebsstunden angeboten. Der Zustand ist ganz gut und der Traktor würde mir als Reservegerät und als Traktor für einfache Arbeiten gut gefallen. HAt jemand Erfah…

Ferskla5 gefragt am 05. Feb. 2008, 08:53

• 5

Schutzbekleidung Forst

Hallo! Ich brauche eine neue Forschutzkleidung. Kann mir da jemand etwas entfehlen. Ich würde ca 150 Euro ausgeben (Hose, Jacke). Helm hab ich. Gibts da schon was gscheites? Welche Marke ist empfehlen…

Gstettnbauer gefragt am 05. Feb. 2008, 08:26

• 0

Hauer Lader

Gibts ausser dem Lagerhaus noch andere Adressen wo ich einen hauerkonsoleTop-block für meinen Steyr9094 Sisu herbekomme ??Wiso kann der Pom 70 nicht auf den 9094 passen ???

johnny73 gefragt am 04. Feb. 2008, 23:53

• 0

Hallo

Hallo! Weiß jemand wo man einen Motorreparatursatz für den 1100 Steyr bekomt? (evtl ca. Preis) Suche auch evtl noch einen Austauschmotor für´n 36 ér (mit ganzem kopf) Danke im Voraus Mfg Thomas

accordracer gefragt am 04. Feb. 2008, 23:39

ähnliche Links