Keine neuen Schulden mehr... ;-))

21. Apr. 2010, 13:20 biolix

Hallo ! also das ich das noc hören durfte... ahbts gestern den Report gesehen.. wenn nicht hier der link http://tvthek.orf.at/programs/1310-Report/episodes/1356816-Report da wirft doch echt 1970 der Kreisky dem Klaus einen Schuldenpolitik vor, weil er ihm 9 Milliarden schon hinterlassen hat... ;-))) und der restliche Report ist auch interessant, Grasser und Co... ;-)) lg und endlich bleibt es schön ;-))) biolix

Antworten: 1

22. Apr. 2010, 09:37 Hirschfarm

Aus 9Milliarden Schilling also umgerechnet 654 MILLIONEN€ sind in 40 Jahren 187 MILLIARDEN geworden. DAS HEIßT: UNSERE STAATSSCHULDEN HABEN SICH IN 40 JAHREN UM DEN FAKTOR 285 VERVIELFACHT! 285!!!!!!!!!!!!!!!

ähnliche Themen

• 1

Auslaufen der Richtmengenregelung

Da mit 31. März 2015 die Richtmengenregelung wegfällt erhebt sich die Frage wie die Molkereien damit umgehen. Es wird sicher einige geben, die mit ihren Kapazitäten ihre Obergrenze erreicht haben. Was…

Hausruckviertler gefragt am 22. Apr. 2010, 10:51

• 1

Claas Celtis

Ich habe derzeit etwas Probleme mit meinem Traktor, und bin deshalb am überlegen ob ich ihn tauschen soll. Wisst ihr ob alle Claas Celtis gleich sind (nur anders programmiert) oder sind die größeren m…

FloriGri gefragt am 22. Apr. 2010, 07:40

• 1

Kuh hat viel Wasser

Ich habe eine Kuh die vor dem Trockenstellen bereits viel Wasser eingelagert hat. Jetzt hat sie noch ca. 1 Woche bis zum Kalben und das Wasser ist wieder extrem. Die Zitzen sind so dick, dass ich befü…

FloriGri gefragt am 22. Apr. 2010, 07:35

• 0

Feuchtbeizung

Hallo! Kann mir einer von Euch erklären wie die Feuchtbeizung funktioniert? mfg

Lexion gefragt am 21. Apr. 2010, 23:02

• 2

Kipper Eigenbau

Hallo Ich werde in nächster Zeit vielleicht einen Kipper bauen. Wie muss ich den Hubzylinder dimensionieren? Gibt es da eine Formel zum berechnen? Platteugröße wäre ca. 4,2 x 2,1 m. Ca 10 t gesamtgewi…

H-B-M gefragt am 21. Apr. 2010, 22:15

ähnliche Links