- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unterschied Hürlimann?
Unterschied Hürlimann?
21. Apr. 2010, 11:07 andreash
Unterschied Hürlimann?
Hallo, ich besitze ja einen Hürlimann H-356 mit 56 Ps. Beim stöbern im Internet hab ich einen H-358 gefunden mit 65ps... Ist das jetz eine falsche angabe oder stimmt das? Was ist an dem Traktor bzw. Motor anders? mfg andreas
Antworten: 1
21. Apr. 2010, 12:45 walterst
Unterschied Hürlimann?
sind 2 völlig verschiedene Traktoren
ähnliche Themen
- 1
Auslaufen der Richtmengenregelung
Da mit 31. März 2015 die Richtmengenregelung wegfällt erhebt sich die Frage wie die Molkereien damit umgehen. Es wird sicher einige geben, die mit ihren Kapazitäten ihre Obergrenze erreicht haben. Was…
Hausruckviertler gefragt am 22. Apr. 2010, 10:51
- 1
Claas Celtis
Ich habe derzeit etwas Probleme mit meinem Traktor, und bin deshalb am überlegen ob ich ihn tauschen soll. Wisst ihr ob alle Claas Celtis gleich sind (nur anders programmiert) oder sind die größeren m…
FloriGri gefragt am 22. Apr. 2010, 07:40
- 1
Kuh hat viel Wasser
Ich habe eine Kuh die vor dem Trockenstellen bereits viel Wasser eingelagert hat. Jetzt hat sie noch ca. 1 Woche bis zum Kalben und das Wasser ist wieder extrem. Die Zitzen sind so dick, dass ich befü…
FloriGri gefragt am 22. Apr. 2010, 07:35
- 0
Feuchtbeizung
Hallo! Kann mir einer von Euch erklären wie die Feuchtbeizung funktioniert? mfg
Lexion gefragt am 21. Apr. 2010, 23:02
- 2
Kipper Eigenbau
Hallo Ich werde in nächster Zeit vielleicht einen Kipper bauen. Wie muss ich den Hubzylinder dimensionieren? Gibt es da eine Formel zum berechnen? Platteugröße wäre ca. 4,2 x 2,1 m. Ca 10 t gesamtgewi…
H-B-M gefragt am 21. Apr. 2010, 22:15
ähnliche Links