- Startseite
- /
- Forum
- /
- Claas Celtis
Claas Celtis
22. Apr. 2010, 07:40 FloriGri
Claas Celtis
Ich habe derzeit etwas Probleme mit meinem Traktor, und bin deshalb am überlegen ob ich ihn tauschen soll. Wisst ihr ob alle Claas Celtis gleich sind (nur anders programmiert) oder sind die größeren mit Turbo und die kleinen ohne? Ich habe ein Angebot von einem Celtis (mit 70 PS - 440 BS) über 27.000 Euro ich bräuchte aber einen mit 90 bis 100 PS. Der Verkäufer sagt dass man bis 100 PS hochschrauben kann. Stimmt das? Gruß Flori
Antworten: 1
22. Apr. 2010, 08:42 kraftwerk81
Claas Celtis
Der 426-er (70PS) hat keinen Turbolader die anderen aufwärts schon, wird man aber sicher nachrüsten können. Anbei der link zum Datenblatt: http://www.hell-landmaschinen.com/de/download/celtis_de_db.pdf
ähnliche Themen
- 0
heinzi oder babs ??
nachdem am kommenden sonntag die wahl nur zwischen pest und cholera möglich ist werde ich diesmal auf mein wahlrecht verzichten und hoffe gleichzeitig auf eine wahlbeteiligung die der bedeutung der in…
soamist2 gefragt am 22. Apr. 2010, 23:05
- 2
heinzi oder babs ??
nachdem am kommenden sonntag die wahl nur zwischen pest und cholera möglich ist werde ich diesmal auf mein wahlrecht verzichten und hoffe gleichzeitig auf eine wahlbeteiligung die der bedeutung der in…
soamist2 gefragt am 22. Apr. 2010, 23:04
- 2
Stevia - jetzt wirds interessant!
Hallo Kollegen, es gab ja schon mal Diskussionen wegen Stevia und warum nicht zugelassen und so... Scheinbar kommt jetzt was in Gang - einige sehr interessante Hintergründe werden in diesem Artikel an…
Fetzerl gefragt am 22. Apr. 2010, 21:12
- 0
Kalbinen fressen Trenwandpfosten !!!!!
Unsre Kalbinen fressen (Tannen oder Fichtenpfosten) von den Trennwenden! Was macht man dagegen??????? Mfg Sepp
203060 gefragt am 22. Apr. 2010, 20:27
- 0
Sommergerste-Untersaat, aber wie?
Hallo Leute, ich möchte gerne in meine Sommergerste Weißklee einsäen, welches Gerät ist dafür geeignet? Hat das jemand mal mit dem Hatzenbichler Vertikator probiert, kann man die Saatmenge da so niedr…
biokartoffel gefragt am 22. Apr. 2010, 17:02
ähnliche Links