Kaufentscheidung - Kompakter Allradtraktor

18. Jan. 2016, 10:20 steff_86

Hallo alle zusammen, bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem kompakten Allradtraktor für rund 15000€, hauptsächlich für Forstarbeiten und kleinere Transportgeschichten. Jetzt habe ich drei konkrete Modelle zur Auswahl: Fiat (New Holland) 50-66S Deutz DX 3.500 S Same Argon 70 Bin für jede Hilfestellung dankbar. LG Stefan

Antworten: 2

18. Jan. 2016, 15:21 der

Sind alle 3 Traktoren gute Wahl für deinen Einsatz ! Würde mich nach vorhandener Werkstatt in deiner Nähe entscheiden!

18. Jan. 2016, 16:20 steff_86

Vielen Dank für die Antwort. Werkstätten wären für alle Fabrikate in unmittelbarer Nähe. Das fällt für mich als Kaufgrund sozusagen weg. Wenn ich nach Preis- Leistung sortieren müsste, wobei ich mit Leistung, den Zustand, die Ausstattung und die Betriebsstunden meine, würde die Reihung folgendermaßen aussehen: 1. Same 2. Deutz 3. Fiat Vielleicht kann mir aufgrund dieser Tatsache jemand eine Kaufempfehlung geben. Wenn ich sie mir nicht grad schon selbst gegeben hab. ;-)

ähnliche Themen

• 2

Feldspritzenkauf?

Hallo, welche Feldspritze mit welcher Ausstattung habt ihr euch in den letzten Jahren gekauft? Was war für den Kauf ausschlaggebend? Wie ist das gewählte Fabrikat zu bedienen? Seid ihr damit Zufrieden…

STPP gefragt am 19. Jan. 2016, 10:12

• 2

Einheitswert Wald

Hallo ! Kann mir einer sagen wie die Durchschnittseinheitswerte für die Bezirke berechnet worden sind,da gibt es ja gewaltige Unterschiede zmb. Amstetten 242.-€ und Scheibbs 183.-€. Auch in Amstetten …

Franz_H gefragt am 19. Jan. 2016, 08:32

• 0

Stapler

Möchte bei einem Tcm FD30 alle Öle wechseln, hat jemand Ahnung was für Öle ich verwenden darf? Leider habe ich keine Betriebsanleitung von dem Teil... Lg.

kawa gefragt am 19. Jan. 2016, 00:05

• 2

Bewässerung für Käferbohnen

Hallo, Ich plane heuer auf ca. 500m² Käferbohnen in Heckenkultur anzubauen. Das heißt ein Gerüst aus Säulen mit 8m Abstand mit einem Draht auf 2,2m Höhe, unten eine Schnurr, zwischen beiden wird im Zi…

alexanderimhof gefragt am 18. Jan. 2016, 21:54

• 2

Motorsägenhalterung Seilwinde

Wollte euch mal fragen ob ihr schon Probleme mit solchen Motorsägenhalterungen hattet? Diese sind heutzutage ja schon an fast jeder Seilwinde serienmäßig montiert. Ich finde die Idee ja nett aber ich …

chrisigasser gefragt am 18. Jan. 2016, 21:50

ähnliche Links