Kartoffelbürstmaschine

22. Okt. 2017, 14:57 dorn

Kartoffelbürstmaschine

Hat jemand Erfahrung mit einer Kartoffelbürstmaschine. Wir wollen uns das händische Abputzen der Kartoffeln auf dem Verleseband ersparen. Eine gebrauchte Bürstmaschine käme auch in Frage.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

maiskleberfutter

hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.

einfacherbauer gefragt am 23. Okt. 2017, 11:57

• 3

Ötztaler Öllein!

Hallo und guten Tag! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Originalsaatgut (samt Vignette) des Ötztaler Ölleins, jedoch erfolglos. Kann mir hierbei jemand helfen. PS.: Die Verlinkung der…

thomas.h gefragt am 23. Okt. 2017, 09:59

• 0

öffentlicher weg

maschinen zu breit für öffentlichen weg? muß Anreiner das fahren auf seinem grund dulden?

9jxu gefragt am 23. Okt. 2017, 00:25

• 0

Günstige Neue CVT-Abverkaufstraktoren mit über 130PS im Vergleich zu teuren 70 - 110PS

Warum werden manche ca. 130-160 PS starke, sogar stufenlose um 80.000€ und die schwächeren mit ca. 100PS gleich teuer angeboten? Das ist eine Benachteiligung kleinerer Betriebe!

biozukunft gefragt am 22. Okt. 2017, 22:22

• 2

Valtra A Serie

Servus Kollegen Beim Durchstöbern der Inserate bin ich auf den Valtra A63 bzw A73 gestossen. Brauche einen kleineren wendigen robusten Bergtraktor ohne viel Schnickschnack und wenig Verschleiss! Kann …

ogh gefragt am 22. Okt. 2017, 22:09

ähnliche Links