- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kartoffelbürstmaschine
Kartoffelbürstmaschine
22. Okt. 2017, 14:57 dorn
Kartoffelbürstmaschine
Hat jemand Erfahrung mit einer Kartoffelbürstmaschine. Wir wollen uns das händische Abputzen der Kartoffeln auf dem Verleseband ersparen. Eine gebrauchte Bürstmaschine käme auch in Frage.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
maiskleberfutter
hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.
einfacherbauer gefragt am 23. Okt. 2017, 11:57
- 3
Ötztaler Öllein!
Hallo und guten Tag! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Originalsaatgut (samt Vignette) des Ötztaler Ölleins, jedoch erfolglos. Kann mir hierbei jemand helfen. PS.: Die Verlinkung der…
thomas.h gefragt am 23. Okt. 2017, 09:59
- 0
öffentlicher weg
maschinen zu breit für öffentlichen weg? muß Anreiner das fahren auf seinem grund dulden?
9jxu gefragt am 23. Okt. 2017, 00:25
- 0
Günstige Neue CVT-Abverkaufstraktoren mit über 130PS im Vergleich zu teuren 70 - 110PS
Warum werden manche ca. 130-160 PS starke, sogar stufenlose um 80.000€ und die schwächeren mit ca. 100PS gleich teuer angeboten? Das ist eine Benachteiligung kleinerer Betriebe!
biozukunft gefragt am 22. Okt. 2017, 22:22
- 2
Valtra A Serie
Servus Kollegen Beim Durchstöbern der Inserate bin ich auf den Valtra A63 bzw A73 gestossen. Brauche einen kleineren wendigen robusten Bergtraktor ohne viel Schnickschnack und wenig Verschleiss! Kann …
ogh gefragt am 22. Okt. 2017, 22:09
ähnliche Links