- Startseite
- /
- Forum
- /
- öffentlicher weg
öffentlicher weg
23. Okt. 2017, 00:25 9jxu
öffentlicher weg
maschinen zu breit für öffentlichen weg? muß Anreiner das fahren auf seinem grund dulden?
Antworten: 3
23. Okt. 2017, 07:03 beglae
öffentlicher weg
natürlich nicht, sofort unterbinden mit z. B. Steinen
23. Okt. 2017, 09:03 einfacherbauer
öffentlicher weg
Zur Not geht spucken auch
23. Okt. 2017, 09:51 textad4091
öffentlicher weg
Langsam und sachlich: Geht es um einen öffentlichen oder um einen privaten Weg ("Fahren auf seinem Grund")? Grundsätzlich seh ich es so, dass der Wegerhalter, ob öffentlich oder privat, immer seinen Weg auf gewisse Maße und Tonnagen einschränken darf ... und der Private, sofern kein Servitut oder Wegerecht besteht, das Befahren sowieso unterbinden darf. Dass es in Zukunft in Anbetracht der Dimensionen landwirtschaftlicher Fahrzeuge noch einiges zu klären geben wird, liegt wohl auf der Hand ...
ähnliche Themen
- 0
reform muli 600
hallo hat der reform mulli 600 eine integrierte Rutschkupplung für die Zapfwelle! Bei Miststreuer verwendung?
edmund.h gefragt am 23. Okt. 2017, 19:14
- 5
Mobiler Hühnerstall
Hallo Würde mich für einen Mobilen Hühnerstall intersieren. Würden ihn aber auf einem Platz stehen lassen wie einen fixen Stall. Jetzt wollt ch wissen was sowas zirka kostet für 2500 legehennen? Hab h…
ramona.m gefragt am 23. Okt. 2017, 17:25
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:44
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:43
- 0
maiskleberfutter
hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.
einfacherbauer gefragt am 23. Okt. 2017, 11:57
ähnliche Links