- Startseite
- /
- Forum
- /
- maiskleberfutter
maiskleberfutter
23. Okt. 2017, 11:57 einfacherbauer
maiskleberfutter
hat jemand den derzeitigen marktpreis für maiskleberfutter gesackt oder lose ? gibt es saisonale unterschiede? ich hab davon überhaupt keine übersicht. danke.
Antworten: 3
23. Okt. 2017, 15:08 Peter1545
maiskleberfutter
Im Juni warens 800+Ust im Bigbag, macht nur geringe Schwankungen.
23. Okt. 2017, 19:15 cowkeeper
maiskleberfutter
@peter1545 Du meinst Maiskleber, das ist ganz was anderes. @einfacherbauer Maikleberfutter kostet in der Regel so um die 16ct (nagel mich jetzt nicht genau darauf fest, evtl. +/- 2ct). Ist bestes Futter, eigentlich sehr günstig, und meist prompt verfügbar. Bekommst du über jedes Lagerhaus oder Landesproduktenhändler. Die Sache hat nur einen Haken: Du bekommst es in der Regel nur als ganze Ladung (18-24to) lose gekippt. Damit können dann die meisten nix anfangen. lg cowkeeper
23. Okt. 2017, 21:29 einfacherbauer
maiskleberfutter
Ja ist schon recht viel auf einmal. 20 Prozent XP oder nicht? Ich möchte es in der rinderMast einsetzen. Gibt es hier Richtwerte? Gerste steht auch zur Verfügung
ähnliche Themen
- 0
reform muli 600
hallo hat der reform mulli 600 eine integrierte Rutschkupplung für die Zapfwelle! Bei Miststreuer verwendung?
edmund.h gefragt am 23. Okt. 2017, 19:14
- 5
Mobiler Hühnerstall
Hallo Würde mich für einen Mobilen Hühnerstall intersieren. Würden ihn aber auf einem Platz stehen lassen wie einen fixen Stall. Jetzt wollt ch wissen was sowas zirka kostet für 2500 legehennen? Hab h…
ramona.m gefragt am 23. Okt. 2017, 17:25
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:44
- 0
Krone Fortima
Hallo weiß wer das Eigengewicht der Krone Fortima F 1250 MC, ich finde in keinem Prospekt und nirgends einen Hinweis.... Ist die Presse so schwer, dass Krone das Gewicht nicht angibt??
schipflinger gefragt am 23. Okt. 2017, 16:43
- 3
Ötztaler Öllein!
Hallo und guten Tag! Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Originalsaatgut (samt Vignette) des Ötztaler Ölleins, jedoch erfolglos. Kann mir hierbei jemand helfen. PS.: Die Verlinkung der…
thomas.h gefragt am 23. Okt. 2017, 09:59
ähnliche Links